Probleme mit "Standard-Apps nach Protokoll auswählen"

Diskutiere Probleme mit "Standard-Apps nach Protokoll auswählen" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich habe zwei Anwendungen die beide ein sip Protokoll öffnen können. Leider habe ich beim ersten mal das mit der Falschen App gemacht und die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi, ich habe zwei Anwendungen die beide ein sip Protokoll öffnen können. Leider habe ich beim ersten mal das mit der Falschen App gemacht und die als Standard gesetzt. Nun ist es so das ich bei Windows 10 über "Einstellungen" --> "Standard-Apps" --> "Standard-Apps nach Protokoll auswählen" --> unter SIP normalerweise die Standard App ändern kann. Nur leider ist es so das ich es an meinem zweiten Laptop nicht finde diese SIP Einstellung. Die ist nicht da und somit kann ich nichts ändern. Gleiches Betriebssystem, gleicher Build. Wer kann mir bitte helfen. Auch der Weg über "Standardeinstellungen nach App festlegen" funktioniert nicht, da die App nicht finde

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit "Standard-Apps nach Protokoll auswählen"

Sucheingaben

standard-apps nach protokoll auswählen excel hinzufügen

,

standard apps nach protokoll auswählen

,

windows standaard-apps nach protokoll auswählen nicht verfügbar

,
standard app nach protokoll hinzufügen

Probleme mit "Standard-Apps nach Protokoll auswählen" - Ähnliche Themen

• Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen

Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen: Hallo, ich musste Windows 10 Neu aufsetzen. Hatte vorher Windows 10 Pro und habe aber jetzt Windows 10 Home installiert bekommen. Ich finde auch...
  • Excel 2013 (Office Professional Plus 2013) Probleme Pivot Speichern unter

Excel 2013 (Office Professional Plus 2013) Probleme Pivot Speichern unter: Hallo zusammen, ich nutze bei meinem neuen Arbeitgeber Office Professional Plus 2013. Ich habe mit Excel ein riesen Problem, was Dateien mit...
  • Probleme mit vorinstalliertem Microsoft "Fotos" Programm und Standard Apps

Probleme mit vorinstalliertem Microsoft "Fotos" Programm und Standard Apps: Ich habe ein Problem mit ein paar vorinstallierten Standard Apps. Diese sind ausgegraut und können nicht mehr benutzt werden. Dazu gehören die...
  • Probleme bei der Installation von Visio Standard

Probleme bei der Installation von Visio Standard: Bei der Installation von Visio Standard treten folgende Probleme auf: Bei Installation der 64-Bit-Version: Fehlermeldung ....weil die folgenden...
  • Windows 10 Soundschema Standard Ton Probleme

Windows 10 Soundschema Standard Ton Probleme: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Das Soundschema Standard funktioniert nicht unter Hdmi. Hier an paar Beispiele: Papierkorb macht keinen Ton...