Probleme mit software updates NACH Windows10-update

Diskutiere Probleme mit software updates NACH Windows10-update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem Windows10-update im Oktober hat der PC Probleme damit andere updates von anderen Programmen durchzuführen. JEDES update wird...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit dem Windows10-update im Oktober hat der PC Probleme damit andere updates von anderen Programmen durchzuführen.
JEDES update wird unterbrochen mit den Hinweis: "Das update kann nicht durchgeführt werden, da im Hintergrund bereits eine andere Installation durchgeführt wird. Bitte beenden Sie diese Installation zuerst, bevor Sie das aktuelle update durchführen können."
ABER es wird KEIN anderes update durchgeführt!
So langsam kommt es deswegen zu Problemen mit diversen Programmen (z.B. Steuerprogramme, iTunes).
Ich kann aktuell KEIN anderes Programm updaten.
Bitte teilen Sie mir eine Lösungmöglichkeit mit.
Danke!
Mit freundlichen Grüßen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit software updates NACH Windows10-update

Probleme mit software updates NACH Windows10-update - Ähnliche Themen

• Probleme mit Software unter Windows 10

Probleme mit Software unter Windows 10: Hallo, nun da ich seit Octber versuche teile meiner Software zum laufen zu bekommen, nun die Frage! Heute sagte mir mein Windows das es ein...
  • Software-Probleme nach Windows Update auf 1803

Software-Probleme nach Windows Update auf 1803: Hi zusammen, seit dem letzten Großupdate spinnt mein Rechner bzw. Windows 10. Erst funktionierte die Dropbox nicht mehr, die Software wurde...
  • Habe Probleme mit EXEL - meine Software: Office 2010 Home & Student

Habe Probleme mit EXEL - meine Software: Office 2010 Home & Student: Mein PC: Medion PC, Windows 10 Home, 64 Bit Einfache Rechenoperationen funktionieren nicht – z.B. Addition im Exel Programm. Ich gebe das (=)...
  • Habe Probleme mit EXEL - meine Software: Office 2010 Home & Student

Habe Probleme mit EXEL - meine Software: Office 2010 Home & Student: Mein PC: Medion PC, Windows 10 Home, 64 Bit Einfache Rechenoperationen funktionieren nicht – z.B. Addition im Exel Programm. Ich gebe das (=)...
  • AMD Radeon Software Adrenalin Editon 18.3.2 behebt Schwertkampf-Probleme bei Final Fantasy XV

AMD Radeon Software Adrenalin Editon 18.3.2 behebt Schwertkampf-Probleme bei Final Fantasy XV: Erst eine Woche nachdem AMD den seinen aktuellen Grafikkartentreiber in Form des 18.3.1 für den Monat März herausgebracht hat, wird nun die zweite...