Probleme mit Software unter Windows 10

Diskutiere Probleme mit Software unter Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nun da ich seit Octber versuche teile meiner Software zum laufen zu bekommen, nun die Frage! Heute sagte mir mein Windows das es ein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

nun da ich seit Octber versuche teile meiner Software zum laufen zu bekommen, nun die Frage!
Heute sagte mir mein Windows das es ein Update 1809 gibt. Ist ja nicht schlecht, aber werden nur die Probleme
beseitigt mit Corel Draw x7 und Corel Suite 2018?
Weil Arbeiten damit ist unmöglich, da viel Zeit in Anspruch genommen wird, bis zum hängen beim Speichern des Systems.
Da ja Corel nicht in der lage ist überhaupt mal ehrlich zu Antworten und auf die Grafikkarten und Microsoft verweist!
Hier nun die frage ist das problem was ja die Kunden seit Oktober haben erledigt?
Es betrifft eben nicht nur AMD Kunden sondern auch Nvidia Kunden im bereich Grafik arbeiten.

Habe Angst das ich das system wieder 3 Monate je neu Installieren muss.

Und warum kann man die Funktion Updates 1803, 1809 egal alle mit diesen Verlauf löschen?
Oder ist es wieder mal so, das es nicht vorgesehen ist! Einwenig Arrugant oder?
Sollte man frei nach freien willen entfernen können, hier ist zuviel einmischung von Microsoft drin.
Ist doch mal ein vorschlag was sinn macht bei Problemen! So muss mann nicht ewig neu Installieren
und kann sich selbst um die Probleme kümmern.

MfG

Roland
 
Thema:

Probleme mit Software unter Windows 10

Probleme mit Software unter Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Windows 10 Update 1809: Ab diesem dieser Thread. Welch eine Arroganz hier manche an den Tag legen ist schon verplüffend. Sorry, aber Glück als Grund für eine...
Windows 10 32bit auf Windows 10 64bit: Hallo und allen einen guten Rutsch. Ich habe mit meinem 32bit System immer wieder mal Probleme mit 64bit Programmen. Da ich viele Programme...
Oben