Probleme mit Software unter Windows 10

Diskutiere Probleme mit Software unter Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nun da ich seit Octber versuche teile meiner Software zum laufen zu bekommen, nun die Frage! Heute sagte mir mein Windows das es ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

nun da ich seit Octber versuche teile meiner Software zum laufen zu bekommen, nun die Frage!
Heute sagte mir mein Windows das es ein Update 1809 gibt. Ist ja nicht schlecht, aber werden nur die Probleme
beseitigt mit Corel Draw x7 und Corel Suite 2018?
Weil Arbeiten damit ist unmöglich, da viel Zeit in Anspruch genommen wird, bis zum hängen beim Speichern des Systems.
Da ja Corel nicht in der lage ist überhaupt mal ehrlich zu Antworten und auf die Grafikkarten und Microsoft verweist!
Hier nun die frage ist das problem was ja die Kunden seit Oktober haben erledigt?
Es betrifft eben nicht nur AMD Kunden sondern auch Nvidia Kunden im bereich Grafik arbeiten.

Habe Angst das ich das system wieder 3 Monate je neu Installieren muss.

Und warum kann man die Funktion Updates 1803, 1809 egal alle mit diesen Verlauf löschen?
Oder ist es wieder mal so, das es nicht vorgesehen ist! Einwenig Arrugant oder?
Sollte man frei nach freien willen entfernen können, hier ist zuviel einmischung von Microsoft drin.
Ist doch mal ein vorschlag was sinn macht bei Problemen! So muss mann nicht ewig neu Installieren
und kann sich selbst um die Probleme kümmern.

MfG

Roland

Thema:

Probleme mit Software unter Windows 10

Probleme mit Software unter Windows 10 - Ähnliche Themen

• Probleme mit "APFS für Windows" von Paragon Software

Probleme mit "APFS für Windows" von Paragon Software: Da ich ein Bootcamp Nutzer bin wäre freier Zugriff auf zwei 2TB TB APFS SSDs von Win10 auf der internen iMac SSD eine schöne Sache. Nun habe ich...
  • Probleme mit software updates NACH Windows10-update

Probleme mit software updates NACH Windows10-update: Seit dem Windows10-update im Oktober hat der PC Probleme damit andere updates von anderen Programmen durchzuführen. JEDES update wird...
  • Software-Probleme nach Windows Update auf 1803

Software-Probleme nach Windows Update auf 1803: Hi zusammen, seit dem letzten Großupdate spinnt mein Rechner bzw. Windows 10. Erst funktionierte die Dropbox nicht mehr, die Software wurde...
  • Habe Probleme mit EXEL - meine Software: Office 2010 Home & Student

Habe Probleme mit EXEL - meine Software: Office 2010 Home & Student: Mein PC: Medion PC, Windows 10 Home, 64 Bit Einfache Rechenoperationen funktionieren nicht – z.B. Addition im Exel Programm. Ich gebe das (=)...