Probleme mit Schrifterkennung OneNote - Fehler bei Einstellung?

Diskutiere Probleme mit Schrifterkennung OneNote - Fehler bei Einstellung? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Seit gestern habe ich nun das Surfacebook und komme mit der Schrifterkennung nicht zurecht. Ich benutze OneNote2013 schreige einen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
Seit gestern habe ich nun das Surfacebook und komme mit der Schrifterkennung nicht zurecht.
Ich benutze OneNote2013 schreige einen Text per Hand und markiere ihn per Lasso.
Anschließend wähle ich die Funktion Freihand in text aus.
Leider passiert dann garnichts.
Ich bin mir sicher das es sich hier um ein Einstellungsfehler handelt.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Schrifterkennung OneNote - Fehler bei Einstellung?

Probleme mit Schrifterkennung OneNote - Fehler bei Einstellung? - Ähnliche Themen

• Grafik-Probleme nach Windows 10 Installation!

Grafik-Probleme nach Windows 10 Installation!: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop ohne Betriebssystem zugelegt und nach erfolgter Windows 10 Installation ist mir aufgefallen, dass viele...
  • Probleme mit WLAN Adapter

Probleme mit WLAN Adapter: Hi Leute! Wie der Titel schon sagt hab ich Probleme das WLAN meines Laptops zu aktivieren. Also was ich gemacht habe: Ich habe vorgestern den...
  • Office 365 und die Frage, ob immer ein Upgrade auf eine neuere Office Version durchgeführt werden muss (ggf. Probleme mit Hilfsmittel, wie Jaws)

Office 365 und die Frage, ob immer ein Upgrade auf eine neuere Office Version durchgeführt werden muss (ggf. Probleme mit Hilfsmittel, wie Jaws): Hallo, eine spezielle Frage zu Office 365. Gibt es Möglichkeiten, "ältere" Versionen, z. B. statt 2019, 2016 zu benutzen. Und kann man zukünftig...
  • ich habe ständig mit der window defender firewall probleme und möchte sie deinstallieren, weil meine comody firewall dauernd abstellt wird

ich habe ständig mit der window defender firewall probleme und möchte sie deinstallieren, weil meine comody firewall dauernd abstellt wird: das einfache abstellen bei Defender nützt nichts immer wieder die comodo abgestellt und alle inkommenden Nachrichten werden gesperrt. wer kann...
  • Probleme bei gleichem Mailteil mit unterschiedlichem Domänenteil hotmail.com und outlook.de

Probleme bei gleichem Mailteil mit unterschiedlichem Domänenteil hotmail.com und outlook.de: Bei der Ersteinrichtung eines neuen Windows 10 Home PCs wurde nach einem Microsoft Konto gefragt. Bei der Option neu registrieren wurde die seit...