Probleme mit Regeln Office 365

Diskutiere Probleme mit Regeln Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe neuerdings folgendes Problem in Outlook: Ich organisiere meinen Posteingang mit der Regelanwendung in Outlook. Dabei wende ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

habe neuerdings folgendes Problem in Outlook:

Ich organisiere meinen Posteingang mit der Regelanwendung in Outlook.
Dabei wende ich die Regel an "Betreff enthält" und wenn zutreffend "Elemente verschieben in Ordner".
Das lief bislang auch reibungslos, seit dem Update auf 1811 kommt nun folgende Fehlermeldung:

"Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden."

Und die Regel lässt sich somit nicht erstellen!
Neben dem Exchange Konto sind noch 5 POP3 Postfächer eingebunden, aber das Verschieben in Ordner des selben Postfachs funktioniert ebenso nicht.
Das tritt bei meinen Kollegen übrigens auch auf.

Exchange 2010
Office 365 1811
Windows 10 1809

Outlook Profil neu anlegen bringt nichts, Neuinstallation auch erfolglos.
Kann dann doch nur noch ein globales Exchange/Outlook Problem sein.

Kann jemand helfen? Danke!
 
Thema:

Probleme mit Regeln Office 365

Probleme mit Regeln Office 365 - Ähnliche Themen

Regeln für Emaileingang bei Outlook 365 64 bit: Hallo zusammen, seit einiger Zeit beobachte ich folgendes: Wenn ich die Regeln öffnen will, also den Button "Regeln und Benachrichtigungen...
Outlook 365 und 2019 - aktuellste Version (Updates) - Bei der Regelbearbeitung stürzt Outlook ab.: Moin, ich versuche verzweifelt meine Regeln wieder einzurichten. Ich nutzte zwei PC´s. Auf einem Office 365, auf dem anderen Office 2019...
Freigebenes Postfach office 365 durchsuchen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgende Konstellation. 3 User und diese haben ihr eigenes Exchange Konto sowie jeweils eins bzw. 2...
Outlook, Regeln: Hallo, ich will Regeln im Outlook erstellen, dass von Absender XY die Mails immer sofort in Ordner Z verschoben werden. Rechtsklick auf Mail >...
Microsoft 365 - Outlook hat bei einem Postfach Probleme beim Emailabruf: Liebe Microsoft Community, ich hab bei einem Kunden folgendes Problem: Im Outlook sind 4 Emailpostfächer eingerichtet. 3 davon funktionieren...

Sucheingaben

Outlook 365 posteingang regeln fehlerhaft ein objekt wurde nicht gefunden

,

outlook problem regeln

Oben