Probleme mit Outlook Version 2010 2013 2016 und Office 365 Mehrplatzversion

Diskutiere Probleme mit Outlook Version 2010 2013 2016 und Office 365 Mehrplatzversion im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo hier in der Community Vorweg ich bin kein PC Spezialist sondern nur ein Nutzer von PC und Outlook Früher hatte ich über meinen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo hier in der Community

Vorweg ich bin kein PC Spezialist sondern nur ein Nutzer von PC und Outlook

Früher hatte ich über meinen Arbeitgeber immer die Vollversion von Büroprogramm Office bis Office 2007(2010), für meine Nebenberufliche und Privaten Arbeiten sind mir die neuen Vollversionen von Office zu teuer, habe mich aber für die Mehrplatz Version von Office 365 entschieden.

Was für die Büroarbeit auf meinen PC`s gut klappt.

Nur mit Office 365 und meinen E-Mail klappt es seit einigen Tagen überhaupt nicht mehr.

Weil ich aus beruflichen Gründen oft im Ausland und unterwegs war habe ich mich entschlossen über 1und1 einen Outlook Exchange Server zu buchen. Das hatte den Vorteil das auf allen meiner PC´s zu jeder Zeit alle E-Mails Aufgaben Kalender usw. auch dem gleichen stand waren.

Zu diesem Zweck hat 1und1 mir immer die passende Version von Outlook als Software + Lizenz beigestellt, das hat auch mit Outlook 2007 +2010 gut geklappt. Aber mit Office 365 und dem 1und1 Exchange Server habe es immer wieder Probleme.... oder es ging eine Zeit lang. Nun seit Tagen geht nichts mehr... kann zwar Outlook 2010 auf meinem PC öffnen, aber E-Mail und andere Daten werden nicht aktualisiert. Über Outlook WEB App kann ich auf meine E-Mail zugreifen. Angeblich so 1und1 wurde sich beide Software Programme stören.. Info mein E-Mail Anbieter ist T-Online und dort möchte ich bleiben.

Heute nutze ich nur noch zu Hause meinen Büro PC und Unterwegs meinen Laptop zusätzlich Tabel PC und Smartphon

Ich möchte natürlich meine Outlook Daten nicht verlieren und auch weiter Office 365 als Abo nutzen.... Was kann ich machen, was schlagt Ihr vor ???
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Outlook Version 2010 2013 2016 und Office 365 Mehrplatzversion

Probleme mit Outlook Version 2010 2013 2016 und Office 365 Mehrplatzversion - Ähnliche Themen

  • Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook

    Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook: Seit den letzten System update friert Outlook regelmässig ein. Mit weitere Programme gibt'ts auch instabilitäten. VIdeos die früher problem los...
  • Probleme mit Outlook

    Probleme mit Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ein paar Tagen konnte ich nur auf anderen Geräten mein Outlook verwenden. Dieses Problem haben wir durch...
  • Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

    Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer...
  • Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

    Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer...
  • Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch

    Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch: Hallo und guten Tag, auf einem virtuellen Client habe ich u.a. Outlook permanent laufen und auch wenn ich die Remote Desktop Verbindung trenne...
  • Ähnliche Themen

    Oben