Probleme mit Outlook Android App

Diskutiere Probleme mit Outlook Android App im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an alle, Ich habe vor einigen Tagen über meine Schul E-Mail (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) ein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo an alle,

Ich habe vor einigen Tagen über meine Schul E-Mail (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) ein Office 365 ProPlus Konto aktiviert. Ich habe alle Programme heruntergeladen und mich mit dieser E-Mail angemeldet. Nun wollte ich auf dem PC über Outlook meine E-Mails zusammenführen. Das konnte ich auch ohne Probleme machen. Dann habe ich gesehen, dass es auch eine Android App gibt. Dort wollte ich natürlich auch meine E-Mails anmelden.

Meine E-Mails:
Gmail (Konnte ich auf der App anmelden)
Alice Mail (ging leider nicht)
xxx.student.uibk.ac.at (ging leider nicht)

Obwohl ich alle E-Mails auf meinem PC über Outlook hinzufügen konnte, habe ich es bei meinem Handy nicht geschafft.
 
Thema:

Probleme mit Outlook Android App

Probleme mit Outlook Android App - Ähnliche Themen

Verknüpfung OneNote und Outlook als App funktioniert nicht: Hallo Ich habe eine Office 365 Version für Studierende über die Uni Düsseldorf (Heinrich Heine Universität) Ich würde gerne Outlook auch auf...
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Reset(zurücksetzen auf Werkseinstellungen) meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den...
E-Mails in Outlook für Android archivieren: Hallo, seit ca. 5 Wochen habe ich über Outlook für Android Probleme, wenn ich E-Mails aus dem Posteingang archivieren möchten. Ich nutze dafür...
Outlook: Probleme beim Login und Versand: Hallo, Ich habe seit letzten Montag ein Problem mit meinen Firmen e-mail Adressen (zu eigener Domain) und Outlook. 1) Beim aufrufen von...
Oben