Probleme mit Outlook 2013 und Kalender Synchronisation von Outlook.com

Diskutiere Probleme mit Outlook 2013 und Kalender Synchronisation von Outlook.com im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich bin der Verzweiflung nahe und deshalb suche ich hier einen Lösungsvorschlag. Folgendes Szenario, ich habe bei...
  • Probleme mit Outlook 2013 und Kalender Synchronisation von Outlook.com Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich bin der Verzweiflung nahe und deshalb suche ich hier einen Lösungsvorschlag.
Folgendes Szenario, ich habe bei outlook.com eine Email Adresse angelegt, damit ich den Kalender darüber synchronisieren kann, mit dem Handy alles und Outlook 2016 klappt auch alles wunderbar aber nicht mit Outlook 2013.
Wie ich vorgeangen bin, ich habe ein Konto hinzugefgüft, manuelle Servereinstellungen ausgewählt und dann "mit Outlook oder Exchange ActiveSync.." ausgewählt, auch die oberste Option "Microsoft Exchange oder kompatibler Dienst" wurde schon ausgewählt. Dann habe ich die Email und das Passwort eingegeben und bei Servername auch noch alle Namen versucht (eas.outlook.com, m.outlook.com, m.hotmail.com).
Nach dem erstellen des Kontos werden die Emails angezeigt aber keine Kalender Einträge von outlook.com welche ich testweise eingetragen habe, auch die Hilfen in verschiedenen Foren (24h warten bis synchronisiert ist, Alias Namen anlegen etc.) haben leider alles nichts gebracht.

Ich bin für jede Hilfe Dankbar.

Besten Dank im voraus und viele Grüße
Jörg

Thema:

Probleme mit Outlook 2013 und Kalender Synchronisation von Outlook.com

Probleme mit Outlook 2013 und Kalender Synchronisation von Outlook.com - Ähnliche Themen

Probleme mit Outlook 2013 und Kalender Synchronisation von Outlook.com: Hallo liebe Community, ich bin der Verzweiflung nahe und deshalb suche ich hier einen Lösungsvorschlag. Folgendes Szenario, ich habe bei...
Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...
Outlook Kalender festlegen: Hallo, ich verwende Outlook unter Office 365 im Abonnement. Ich habe mehrere e-Mail-Adressen eingerichtet; welche, die ich geschäftlich und...
Outlook Verbindung zu lokalen Exchange ohne Internetverbindung: Hallo Community, ich habe eine Netzwerkumgebung ohne Internetzugang. Das ist in dem betroffenen Teil des Netzwerkes gewollt und kann und darf...
Outlook 2013 mit Outlook.com verbinden: Ich versuche gerade (relativ verzeifelt), ein Outlook 2013 mit einem Outlook.com-Konto zu verbinden. Die Besonderheit ist vielleicht, dass die...
Oben