Probleme mit Office 365 von 1und1

Diskutiere Probleme mit Office 365 von 1und1 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ahoy, direkt zur Sache: Ich kann mich nirgendwo mit meiner Firmen-Mailadresse bei euch anmelden. Außer natürlich hier. Zwischendurch konnte ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ahoy,
direkt zur Sache: Ich kann mich nirgendwo mit meiner Firmen-Mailadresse bei euch anmelden. Außer natürlich hier.
Zwischendurch konnte ich mich mal bei Office.com anmelden, um Office 2016 runterzuladen.
Aber auch da hat die Einrichtung 2 3 Tage gedauert...
Jetzt wollte ich mir Office nochmal runterladen, und bekomme jetzt wieder entweder den Screen, dass sich meine IT drum kümmern soll oder es halt noch dauert.

Zwischendurch kam auch so eine Meldung..:
Leider können wir Sie nicht anmelden.
Es wurde eine ungültige Anforderung empfangen.
Weitere technische Informationen:
Correlation ID: 36b79ffb-f5a3-4152-8a8f-78e65b00930c
Timestamp: 2018-04-10 17:33:35Z
AADSTS50011: The reply address 'https://outlook.office365.com/owa/' does not match the reply addresses configured for the application: '00000002-0000-0ff1-ce00-000000000000'. More details: not specified

Aber insgesamt geht es halt nicht. Wahrscheinlich irgendein Kommunikationsproblem mit 1und1..

Das eigentliche Problem ist, dass mein Online Backend nicht verfügbar ist, aber - eigentlich brauch' ich das auch nicht.

Ich komm' auch gar nicht darauf klar, dass ich mich in dieser Bloatware Office-Version anmelden konnte, und wenn ich dann auf Installieren klicke, muss ich mich direkt im Internetbrowser nochmal anmelden.
Mittlerweile habt ihr es doch sowieso raus, die Leute zu Tode zu nerven, wenn die Lizenz nicht so ganz gekauft ist - habe ich zumindest im Radio gesehen. Da könntet ihr auch ein bisschen lockerer mit den Installationsdateien sein. Seid ihr doch bei Windows 10 auch...
Als Featurerequest formuliert: Der Installieren-Button in 'Mein Office' > Programme soll einen integrierten Download-Manager starten, der die Installationsdateien herunterlädt, startet und - von mir aus, einen netten Balken währenddessen anzeigen.

Das muss zu schaffen sein, Leute. Ich glaub da ganz fest an euch.

Grüße, Simon
 
Thema:

Probleme mit Office 365 von 1und1

Probleme mit Office 365 von 1und1 - Ähnliche Themen

Beim Aufrufen von outlook über web-app office 365 kann ich mich plötzlich nicht mehr anmelden: Es erscheinen 2 Fenster, im oberen folgend eMeldung: Microsoft Anmelden Leider können wir Sie nicht anmelden. AADSTS50011: The reply URL...
Office 365 - Probleme mit Installation: Ich habe seit 2017 über 1+1 eine Lizenz ds Program zu nutzen. Auf meinen Laptop kam es zum Ausfall des Programms (Ursache unbekannt - Abends beim...
Planner App nicht verfügbar: Hallo, ich nutze aktuell eine Testversion von Office 365 Business Premium. Leider habe ich keine Möglichkeit auf das Planner Tool zuzugreifen...
Windows10 mit Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt: Hallo, ich habe den letzten und einzigen Wiederherstellungspunkt in Windows10 genutzt und auf diesen Status das System zurückgesetzt, da seit dem...
Fehlermeldung beim Login Office 365: Hallo ich bekomme folgende Fehlermeldung: Leider können wir Sie nicht anmelden. Es wurde eine ungültige Anforderung empfangen. Weitere...
Oben