M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
wir sind auf Office 365 Premium umgestiegen, soweit funktioniert auch alles super!
Nun habe ich das Problem wenn ich mit den Diensten wie OneDrive oder SharePoint arbeiten möchte, das diese sich nicht verbinden.
Es erfolgt ein Anmeldefenster wo der Benutzername vorgegeben ist, welcher auch korrekt ist. Passwort gebe ich ein und dann kommt der Fehler Benutzername oder Passwort falsch. auf Office.com funktioniert alles und selbst lokal ist oneDrive verbunden. Teams und alle anderen Apps funktionieren und sind mit dem selben Konto verbunden.
Habe in den Anmeldeinformationen die Anmeldedaten bereits gelöscht, weiterhin habe ich Office 365 deinstalliert und wieder neu installiert.
In der Registry die Identities gelöscht, aber alles hat nichts gebracht.
Wo liegt der Fehler?
Danke im Voraus.
wir sind auf Office 365 Premium umgestiegen, soweit funktioniert auch alles super!
Nun habe ich das Problem wenn ich mit den Diensten wie OneDrive oder SharePoint arbeiten möchte, das diese sich nicht verbinden.
Es erfolgt ein Anmeldefenster wo der Benutzername vorgegeben ist, welcher auch korrekt ist. Passwort gebe ich ein und dann kommt der Fehler Benutzername oder Passwort falsch. auf Office.com funktioniert alles und selbst lokal ist oneDrive verbunden. Teams und alle anderen Apps funktionieren und sind mit dem selben Konto verbunden.
Habe in den Anmeldeinformationen die Anmeldedaten bereits gelöscht, weiterhin habe ich Office 365 deinstalliert und wieder neu installiert.
In der Registry die Identities gelöscht, aber alles hat nichts gebracht.
Wo liegt der Fehler?
Danke im Voraus.