Probleme mit NVidia GTX 950 und Stylus Phot PX720WD

Diskutiere Probleme mit NVidia GTX 950 und Stylus Phot PX720WD im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag liebe Windows 10 Freunde Allen erst mal ein Gutes neues Jahr mit möglichst wenig nervigen Problemen! Meine 2 Probleme sind folgende...
D

Don Montagny

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2016
Beiträge
3
Version
1511
System
Intel Core i5-4590, 16Gbyte, Intel GTX950, Epson Phot Stylus PX720WD,
Guten Tag liebe Windows 10 Freunde

Allen erst mal ein Gutes neues Jahr mit möglichst wenig nervigen Problemen!
Meine 2 Probleme sind folgende:

1. Der Scannerteil des Epson Multifunktionsdrucke Photo Stylus PX720WD wird des Öfteren nicht erkannt! Ich kann zwar drucken aber nicht Scannen. Der Drucker ist per USB und Netzwerk angeschlossen! Das Problem trat weder bei Windows 7 noch bei Windows 8.1 auf! erst seit ich Windows 10 habe.

2. der Nvidia Treiber: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt” Treiberversion 355.69 - ärgerlich aber vorerst ohne sichtbare Auswirkung

Danke für Eure Tipps wie man diese Fehler beheben kann.

Mit freundlichen Grüssen
Don Montagny
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.864
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.657 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Moin Don Montagny,
laut Epson soll er kompatibel sein.
Hast Du die aktuellen Treiber drauf die Epson empfiehlt nach Ausfüllen der Suchmaske?
Ansonsten hilft vielleicht eine komplette Deinstallation, Neustart und Neuinstallation.

Support und Downloads - Epson Stylus Photo PX720WD - Epson
 
D

Don Montagny

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2016
Beiträge
3
Version
1511
System
Intel Core i5-4590, 16Gbyte, Intel GTX950, Epson Phot Stylus PX720WD,
N'abend

Vielen Dank für den Tipp, der hilft mir aber nicht wirklich weiter, da ich dieses Prozedere schon vorgenommen habe.

mfg
D M
 
Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2014
Beiträge
530
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Schließe ihn mal nur per USB an und wechsle den USB Anschluss auf der Rückseite des PC`s.
Auch mal ausprobieren, zuerst den Drucker einschalten, kurz warten und dann erst den PC hoch fahren.
 
D

Don Montagny

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2016
Beiträge
3
Version
1511
System
Intel Core i5-4590, 16Gbyte, Intel GTX950, Epson Phot Stylus PX720WD,
Guten Morgen Jörg

Den Tipp werde ich einmal ausprobieren, obwohl......
Netzwerk ist zwingend sonst kann meine Frau etc. nicht drucken.

mfg
Don Montagny
 
Thema:

Probleme mit NVidia GTX 950 und Stylus Phot PX720WD

Sucheingaben

nvidia

,

nvidia treiber

Probleme mit NVidia GTX 950 und Stylus Phot PX720WD - Ähnliche Themen

  • Update 1809, Probleme mit NVIDIA Treiber

    Update 1809, Probleme mit NVIDIA Treiber: Hallo Community, ich hatte schon bei der ersten Version des Upgrades auf 1809 Probleme mit dem Grafiktreiber von NVIDIA. Da es zu diesem Zeitpunkt...
  • Probleme mit NVIDIA Quadro K2200 nach letztem Windows 10 Update

    Probleme mit NVIDIA Quadro K2200 nach letztem Windows 10 Update: hallo, seit dem letzten update habe ich im Gerätemanager den Hinweis, dass die Grafikkarte einen Fehler aufweist. Zudem ist die...
  • Probleme mit der Grafik!

    Probleme mit der Grafik!: Hab seit ca. einer Woche Windows 10 und komm mit der Einstellung des Hell-Dunkel-Kontrast nicht klar. Gamma hab ich eingestellt (in dem Muster...
  • DirectX 11 Probleme mit Nvidia Geforce 560M unter Windows 10 Build 1703

    DirectX 11 Probleme mit Nvidia Geforce 560M unter Windows 10 Build 1703: Halli Hallo, ich hoffe das man mir hier weiter helfen kann. Ich habe seit dem Windows 10 Creators Update also Build 1703, folgendes Problem. Egal...
  • Nvidia GeForce HotFix 361.60 behebt Probleme mit Photoshop sowie Illustrator

    Nvidia GeForce HotFix 361.60 behebt Probleme mit Photoshop sowie Illustrator: Seit dem letzten Treiberupdate 361.43 für Nvidia-Grafikkarten klagen immer wieder Nutzer über Abstürze und anderweitige Probleme bei der...
  • Ähnliche Themen

    Oben