Probleme mit Nokia Lumia 520 mit Windows Phone 8.0 und WLAN.

Diskutiere Probleme mit Nokia Lumia 520 mit Windows Phone 8.0 und WLAN. im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo und guten Abend in die Runde, ich habe ein Problem mit meinem Nokia Lumia 520 mit Windows Phone 8.0. Ich kann auf mein Microsoftkonto...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo und guten Abend in die Runde,
ich habe ein Problem mit meinem Nokia Lumia 520 mit Windows Phone 8.0. Ich kann auf mein Microsoftkonto nicht mehr zugreifen, es wird ein WLAN-Zugang gefordert und obwohl ich WLAN auf "ein" eingestellt habe, bekomme ich die Meldung, ich solle WLAN einschalten.
Inzwischen habe ich vor lauter Verzweiflung mein Handy auf Werkseinstellung zurückgestellt, es hat sich jedoch nichts geändert. Was kann ich tun, damit ich das Teil wieder voll nutzen kann?
Hat hier vielleicht jemand eine Idee für mich?
Vielen Dank im Voraus von
Ines

Thema:

Probleme mit Nokia Lumia 520 mit Windows Phone 8.0 und WLAN.

Probleme mit Nokia Lumia 520 mit Windows Phone 8.0 und WLAN. - Ähnliche Themen

nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 (Windows Phone) App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht...
Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Seit Donnerstagmittag, 14.11.19, ist mein WhatsApp - ohne Vorwarnung - auf meinem Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 520 blockiert und ich werde zur...
Nokia Lumia 925 Update auf Windows Phone 8.1: Ich habe ine Nokia Lumia 925 mit Windows Phone 8.0 und kann kein Update auf Windows Phone 8.1 machen, weil mir immer angezeigt wird, dass mein...
Internetverbindung bricht IMMER ab - Nokia Lumia 650 Windows 10 Phone: Liebe Community, ich wäre Euch sooooo unendlich dankbar, wenn Ihr einen Rat für mich habt, ich bin am Ende mit den Nerven und auch FAST mit dem...
Fremde Windows-Prinzipale blockieren wichtige Admin-Funktionen im WLAN: zB: Besitzrechte von fremdem Prinzipal übernehmen. alle Freigabefunktionen Anlegen weiterer Prinzipale Hallo Community, Ich bin reiner...
Oben