Probleme mit Microsoft HUP (Office Porfessional 2019)

Diskutiere Probleme mit Microsoft HUP (Office Porfessional 2019) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin HUP berechtigt und versuche, nach der Anmeldung (mit meiner privaten Mailadresse), unterhalb der Office 365 Angebote, über Office...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich bin HUP berechtigt und versuche, nach der Anmeldung (mit meiner privaten Mailadresse), unterhalb der Office 365 Angebote, über Office Professional Plus 2019 Lizenz für 1 PC nach drücken auf "Weitere Informationen" diese zu erhalten.

Office Professional Plus 2019Lizenz für 1 PC

Der Rabatt für dieses Produkt im Rahmen des Home Use Programs ist nur dann verfügbar, wenn der Administrator des Home Use Programs Ihres Arbeitgebers Sie für diesen speziellen Produkt-Rabatt vorgesehen hat. Bitte konsultieren Sie die FAQ (häufig gestellte Fragen) für weitere Details

Weitere Informationen

Seit Tagen erscheint daraufhin "
"Entschuldigung, die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden.
Möglicherweise wurde die URL falsch eingegeben oder die gewünschte Seite ist nicht mehr verfügbar."

Testweise habe ich auch daneben auf die Version für Mac gedrückt. Bei dieser Version erscheint die gleiche Meldung.

Anrufe bei Microsoft haben nichts gebracht, da sich niemand zuständig fühlt. (Von einem zum anderen verbunden worden).
Beim Chat hat sich auch nach einer viertel Stunde herausgestellt dass der ChatPartner nicht zuständig war (Obwohl Eingangs direkt auf HUP hingewiesen worden ist)

Kann irgendwer eine Aussage machen, wann das Produkt "Office Professional Plus 2019 für 1 PC wieder zur Verfügung steht?

Thema:

Probleme mit Microsoft HUP (Office Porfessional 2019)

Probleme mit Microsoft HUP (Office Porfessional 2019) - Ähnliche Themen

• Microsoft 365 - Outlook hat bei einem Postfach Probleme beim Emailabruf

Microsoft 365 - Outlook hat bei einem Postfach Probleme beim Emailabruf: Liebe Microsoft Community, ich hab bei einem Kunden folgendes Problem: Im Outlook sind 4 Emailpostfächer eingerichtet. 3 davon funktionieren...
  • Microsoft 365 (Outlook Probleme)

Microsoft 365 (Outlook Probleme): Hallo, nutze Microsoft 365 mit Office und Outlook. Nun möchte Outlook nach jedem Start das Passwort von mir haben. Hinweis: Ich nutze MS 365 als...
  • Probleme bei der Installation des Microsoft flight simulator 2020

Probleme bei der Installation des Microsoft flight simulator 2020: Hallo liebe Community ich brauche mal eure Hilfe ich habe mir letztens einen neuen pc gekauft und passend dazu auch den x box game pass ultimate...
  • Microsoft 365 Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht

Microsoft 365 Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht: Ich habe seit heute ein Problem festgestellt: Wann immer ich eine Word Datei öffnen möchte, erscheint die Meldung "Leider ist ein Fehler...