Probleme mit Microsoft Edge

Diskutiere Probleme mit Microsoft Edge im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe heute bzw. gerade erst meinen Rechner auf die neuste Version von Win 10 gebracht (1709 - 16299) Vorher lief der Browser Edge...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe heute bzw. gerade erst meinen Rechner auf die neuste Version von Win 10 gebracht (1709 - 16299)

Vorher lief der Browser Edge ohne Probleme inzwischen nach dem Update auf diese Version ist der Browser sichtlich unbrauchbar.

- Der Wechsel in der Taskleiste zu einem anderen geöffneten Fenster dauert ca. 3 Sekunden was vorher sofort ging.
- Das schreiben in der Taskleiste ist eine Qual da es eine extreme Verzögerung hat.
z.B. www.google.de ... dafür alleine obwohl ich bereits fertig eingegeben hab steht gerade mal ein "w" da und dann kommt das nächste w und es nächste usw.

- Der Start vom Edge "wird nicht sofort gestartet wie zuvor, benötigt jetzt einige Sekunden"
- Sobald Edge gestartet ist, ist er nicht sofort verwendbar, ich kann den Browser nicht mal auf der Windows Oberfläche verschieben wenn ich oben am Fenster mit der Maus ziehe, es hängt sichtlich.. dauert ca. zwischen 4-7 Sekunden bis ich den Browser verwenden kann oder das Fenster verschieben etc.
- Hier beim Schreiben jetzt z.B. rechtsklick dauert auch ca. 3 Sekunden bis das Fenster für die Korrektur geöffnet wird oder zum kopieren oder ähnliches.

- Das Surfen ebenfalls extrem langsam


Vor dem Update besaß ich das "Internet Sec, ESET" deinstallierte ich jedoch und startete den Computer neu bevor ich das Update runtergeladen hatte.
Keine sonstige Programme konnten wärend der Installation eingreifen.

Zu meinem System

- Betriebssystem WIn10
- MSI P45 Gaming Mainboard
- CPU 4790K Intel
- GTX 980 Ti Gigabyte
- SSD Festplatte mit Windows drauf "240GB"
- weitere SATA Festplatte
- 16 GB Corsair DDR3


Gibt es dafür ein Fix Update oder ..?
 
Thema:

Probleme mit Microsoft Edge

Probleme mit Microsoft Edge - Ähnliche Themen

Probleme mit der Sandbox: Mein System: Windows 10 PRO 1903 64bit , Intel i5 750, 8GB DD3 RAM, 240GB SSD/1000GB Sata HDD; NVIDIA GTX 750Ti! Virtualisierung "EIN" wird im...
Windows 10 Systemupdate 1909 sorgt für massive FPS Probleme in Spielen sowie erhöhte CPU-Auslastung in allgemeinen.: Guten Tag werte Microsoft Community (sowie die Entwickler), vor kurzem ist das Systemupdate 1909 erschienen. Leider beinhaltet dieses Update...
Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID": Windows 10 Pro, Version 2004 (Build 19041.508) Hallo zusammen, schon seit geraumer Zeit (Ende August) habe ich Probleme mit dem Bluetooth. Das...
Microsoft Edge Chromium - Norton Password Manager öffnert nicht: Hallo! Ich habe Microsoft Edge mit dem neuen Browser "Microsoft Edge Chromium" aktualisiert. Bei diesem ist die App "Norton Password Manager"...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Oben