M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi Leute, hab heut ein update von Windows gemacht und auf einmal ging mein HDMI Kabel nicht mehr, zuerst fing es an das der Sound nicht mehr über den TV ging sondern nur über den Laptop dann habe ich ein neustart gemacht wo das update von Windows aktualisiert wurde und nun ist es so, immer wenn ich versuche zu mein Laptop mit meinem TV zu verbinden, sieht man kurz das bild vom home Screen auf dem TV das bleibt ca 10-20 sec und dann ist schwarz Monitor auf dem TV und es steht "kein Signal".
habe dann heute im Media markt ein neues hdmi kabel gekauft um zu testen ob es daran lag jedoch war bei diesem die selbe Störung, habe dann alle 4 hdmi Anschlüsse ausprobiert und das ging auch nicht Problem blieb weiterhin bestehen also habe ich das neue update gelöscht alle Grafik Treiber aktualisiert und den Laptop neu gestartet und das Problem besteht weiterhin.
meine wii u ist auch über einen hdmi Anschluss verbunden dieser jedoch geht ohne Probleme also kann es nur etwas am System sein.
BITTE helft mir meine kinder drehen durch ohne ihr Steam und Netflix ^^
habe dann heute im Media markt ein neues hdmi kabel gekauft um zu testen ob es daran lag jedoch war bei diesem die selbe Störung, habe dann alle 4 hdmi Anschlüsse ausprobiert und das ging auch nicht Problem blieb weiterhin bestehen also habe ich das neue update gelöscht alle Grafik Treiber aktualisiert und den Laptop neu gestartet und das Problem besteht weiterhin.
meine wii u ist auch über einen hdmi Anschluss verbunden dieser jedoch geht ohne Probleme also kann es nur etwas am System sein.
BITTE helft mir meine kinder drehen durch ohne ihr Steam und Netflix ^^