Probleme mit meinem laptop

Diskutiere Probleme mit meinem laptop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich will mein Lenovo Yoga 720 mit menem Iphone 6 verknüpfen doch mein Laptop will, obwohl ich die Nummer richtig eingegeben habe, mir...
  • Probleme mit meinem laptop Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich will mein Lenovo Yoga 720 mit menem Iphone 6 verknüpfen doch mein Laptop will, obwohl ich die Nummer richtig eingegeben habe, mir keinen Sicherheitscode schicken. Könnten sie mir helfen?

Thema:

Probleme mit meinem laptop

Probleme mit meinem laptop - Ähnliche Themen

Microsoft Desktop 900 Tastatur funktioniert nicht Yoga 720: Hallo, ich habe ein Problem mit der kabellosen Tastatur Set Desktop 900 von Microsoft. Die Maus funktioniert ohne Probleme nur die Tastatur...
Win10 Festplatte auf Laptop mit anderem Konto anmelden: Hallo Die Festplatte mit win10 und sämtlichen Daten auf dem Laptop meines Freundes hat sich verabschiedet. Ein Microsoftkonto ist vorhanden. Ich...
Smartphone per WLAN verbinden: Ich habe zwei Smartphones mit meiner FRITZ!Box 7490 verbunden. Das funktionierte ohne Probleme auf Anhieb. Dann wollte ich dieselben Smartphones...
Touchpad funktionslos nach Windows update 1903: Nach Installation des Windows-updates 1903 ist bei meinem Lenovo Laptop Yoga 720-13IKB das Touchpad funktionslos, wie nicht vorhanden. Alle...
Adaptive Helligkeit Lenovo aktiviert sich immer von selber: Hallo Microsoft-Community! Leider aktiviert sich bei meinem Lenovo Yoga nach jedem Windows-Update die adaptive Helligkeit von selber, obwohl in...
Oben