Probleme mit Mail und Store

Diskutiere Probleme mit Mail und Store im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mein System neu aufgesetzt und W10 installiert, MS Konto ist vorhanden, ich schaffe es nicht Mail einzurichten. Wenn ich die Mail...
G

Gast

Hallo,

ich habe mein System neu aufgesetzt und W10 installiert, MS Konto ist vorhanden, ich schaffe es nicht Mail einzurichten. Wenn ich die Mail App anklicke heist es das ich erst die Store App öffnen soll, doch wenn ich auf die Store Kachel klicke geht für den Bruchteil einer Sekunde ein Fenster auf und wieder zu. Und das wars, es kommt dann auch keine Fehlermeldung.
Ich stehe auf dem Schlauch....
Hat wer eine Lösung?

Danke schonmal

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Mal ne ganz dumme Frage, ist Windows aktiviert?

G

Gast

Ja, habe ich aktiviert. Ich habe die alte Festplatte ausgebaut, eine SSD gekauft und eingebaut, mein W7 installiert und aktiviert und dann das kostenlose Upgrade auf W10 durchgeführt.

G

Gast

Kurzfassung:
Alte Festplatte ausgebaut (weil sehr Laut, Lagerschaden?)
Neue Festplatte SSD eingebaut und formatiert (keine andere Festplatte vorhanden)
Windows 7 Home Premium installiert (war auf der alten Festplatte/Rechner installiert)
Windows 7 aktiviert
Windows 10 runtergeladen und installiert.

Das ist die Meldung wenn ich die Mail App anklicke:

Diese App kann nicht geöffnet werden
Im Windows Store erhalten Sie weitere Infos zu "Mail".
Store aufrufen

Wenn ich Store anklicke passiert nichts.... es erscheint auch keine Fehlermeldung!

Die "APP Kacheln" Mail, Store, Begleiter für Telefon, Foto, Groove-Music und Film & TV sind auch in einem dunklerem blau und funktionieren alle nicht bzw. verweisen alle auf "Store" :-(

Thema:

Probleme mit Mail und Store

Probleme mit Mail und Store - Ähnliche Themen

• Probleme mit outlook.com online im Webportal mit Auswirkungen bis ins E-Mail-Programm

Probleme mit outlook.com online im Webportal mit Auswirkungen bis ins E-Mail-Programm: Ich habe und nutze 4 Microsoft-Konten und bei jedem Konto eine E-Mail-Adresse. Leider gibt es dabei bei Nutzung von 3 der 4 E-Mail-Konten per...
  • Probleme beim Drucken von gespeicherten mails

Probleme beim Drucken von gespeicherten mails: Hallo Community, aus folgendem Grunde benötige ich dringend Eure Hilfe: Meine emails bekomme ich mit Mails für Windows 10. Beim Empfang der...
  • E-Mail Probleme Swisscom/Bluewin seit Office 356 Update 12.11.2019

E-Mail Probleme Swisscom/Bluewin seit Office 356 Update 12.11.2019: Seit ich das Office 356 updated habe(version 12.11.2019) schein das Anmeldem beim Provider Swisscom/Bluewin nicht mehr zu funktionieren...
  • Probleme mit doppelten Junk Mail Ordner

Probleme mit doppelten Junk Mail Ordner: Guten Abend, seit 2 Tagen bekomme ich die unter aufgeführte Mail im 10 min Takt. One or more folders in your mailbox have name conflicts with...
  • Probleme bei der Zustellung der Mails an hotmail

Probleme bei der Zustellung der Mails an hotmail: Bei der Zustellung von Mails an hotmail.com kommt für unsere Nutzer immer die Fehlermeldung: "Diese Nachricht wurde noch nicht zugestellt. Es wird...