Probleme mit MacMaus

Diskutiere Probleme mit MacMaus im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Setze auf meinem MacBook Pro auch Wndows ein. Habe nun den Upgrade von W_7 auf W_10 durchgeführt. Nun funktioniert die Scrollfunktion auf...
M

milan_11

Hallo!
Setze auf meinem MacBook Pro auch Wndows ein. Habe nun den Upgrade von
W_7 auf W_10 durchgeführt. Nun funktioniert die Scrollfunktion auf der
kabellosen MacMaus nicht mehr - sehr ärgerlich und unkonfortabel.
Hat jemand einen Hinweis, wie dieses Problem gelöst werden kann?
 
#
schau mal hier: Probleme mit MacMaus. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
479
Suche dir den neuesten Treiber für Win 10 bei dem Maushersteller oder bei Apple
 
Thema:

Probleme mit MacMaus

Probleme mit MacMaus - Ähnliche Themen

Kein Booten mehr möglich nach Stromausfall: Hallo, habe den Dell Optiplex 9010, mit WIN 10 prof. Nach einem relativ kurzen Stromausfall erschien gestern "No boot device found". Diagnostics...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Probleme mit Gmail: Desktop PC i3 Windows 10 PRO 21H2 128 GB SSD 1 TB HDD 8 GB Arbeitsspeicher Hi, habe seit gestern volgende Probleme: Komme mit Windows Live...
Audiotreiber Installation nicht möglich: Hallo zusammen. Falls der Beitrag thematisch nicht korrekt verortet wurde, bitte ich um entsprechenden Hinweis. Ich habe auf einem gebrauchten...
Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Fehler bei der Anmeldung des Diensts.: Hallo, ich habe ein Problem, probiere es den ganzen Tag schon mit Lösungen im Internet, funktioniert jedoch keine. Ich habe heute ein BIOS Update...
Oben