Probleme mit MacMaus

Diskutiere Probleme mit MacMaus im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Setze auf meinem MacBook Pro auch Wndows ein. Habe nun den Upgrade von W_7 auf W_10 durchgeführt. Nun funktioniert die Scrollfunktion auf...
M

milan_11

Hallo!
Setze auf meinem MacBook Pro auch Wndows ein. Habe nun den Upgrade von
W_7 auf W_10 durchgeführt. Nun funktioniert die Scrollfunktion auf der
kabellosen MacMaus nicht mehr - sehr ärgerlich und unkonfortabel.
Hat jemand einen Hinweis, wie dieses Problem gelöst werden kann?
 
#
schau mal hier: Probleme mit MacMaus. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
479
Suche dir den neuesten Treiber für Win 10 bei dem Maushersteller oder bei Apple
 
Thema:

Probleme mit MacMaus

Probleme mit MacMaus - Ähnliche Themen

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Hallo zusammen, mir wurde von der Uni ein Microsoft 365 Education Zugang für die Nutzung der Office-Programme zugestellt. Auf meinem Endgerät...
Office 2011 für Mac: Hallo, ich besitze Office 2011 für Mac seit vielen Jahren. Seit ich ein Softwareupdate für mein Macbook Pro durchgeführt habe, funktioniert mein...
Getakte Verbindung wird nicht berücksichtigt: Hallo Zusammen, ich nutze ein Surface Book 2 und habe das aktuellste Patchlevel installiert. Ich bin viel unterwegs und verwende den Hotspot von...
PPTX Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo Zusammen, ich habe eine PPTX Datei auf meinem MacBook mit integrierten Videos, welche sich nicht mehr öffnen lässt. Dann habe ich die...
Fenster im Hintergrund nach vorne holen über Taskleiste: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich geöffnete Fenster nicht mehr über die Taskleiste anwählen und in den Vordergrund holen kann. Weiß...
Oben