Probleme mit Kopfzeile

Diskutiere Probleme mit Kopfzeile im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem ich mir letzte Woche einen neuen Rechner zusammengebaut habe und Office 365 installiert habe, habe ich das Problem das ein Teil meiner...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nachdem ich mir letzte Woche einen neuen Rechner zusammengebaut habe und Office 365 installiert habe, habe ich das Problem das ein Teil meiner Excel Listen nach dem öffnen schwarz sind. Bewege ich das Fenster einmal hoch und wieder runter ist das Blatt normal sichtbar. Wenn ich dann eine Zelle farbig markieren möchte wird diese Zelle schwarz. Dies geschieht aber nur bei Tabellen in denen Text in der Kopfzeile steht. Zum Beispiel wenn ich eine Tabelle mit mehreren farbigen Zellen habe und ich dann in die Kopfzeile Emir einen Buchstabe reinschreiben, wird das Arbeitsblatt farblos. Lösche ich den Buchstaben wieder, ist die Farbe wieder da. Hatte Office deinstalliert und wieder komplett neu installiert. Habe meine Tabellen auf einem zweiten zur gleichen Zeit neu aufgebauten baugleichen Rechner getestet, dort ist alles normal.

#
schau mal hier: Probleme mit Kopfzeile. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Kopfzeile

Probleme mit Kopfzeile - Ähnliche Themen

• Feldfunktion in Kopfzeile und fortlaufende Abschnittswechsel bei Word 2016 führt zu Problemen

Feldfunktion in Kopfzeile und fortlaufende Abschnittswechsel bei Word 2016 führt zu Problemen: Hallo an alle! Ich habe ein kleines Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei der Lösung helfen könnte. In meinem Word-Dokument...
  • Probleme mit Kopfzeile

Probleme mit Kopfzeile: Nachdem ich mir letzte Woche einen neuen Rechner zusammengebaut habe und Office 365 installiert habe, habe ich das Problem das ein Teil meiner...
  • Zwei Probleme mit Outlook 2019 (E-Mail-Liste scrollt bei Ordnerwechsel & Abstand unter unteren Mail in Liste)

Zwei Probleme mit Outlook 2019 (E-Mail-Liste scrollt bei Ordnerwechsel & Abstand unter unteren Mail in Liste): Ich habe heute von Office 2007 auf Office 2019 Home & Business aktualisiert. In Outlook habe ich zwei Probleme festgestellt, die mich stören...
  • Probleme mit MS-Excel-Arbeitsmappen-Objekt

Probleme mit MS-Excel-Arbeitsmappen-Objekt: Hallo zusammen! Ich versuche mal im Folgenden das Problem zu schildern. In meiner Abteilung haben wir einen MS-Teams Channel erstellt, um trotz...