Probleme mit Kopfzeile

Diskutiere Probleme mit Kopfzeile im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem ich mir letzte Woche einen neuen Rechner zusammengebaut habe und Office 365 installiert habe, habe ich das Problem das ein Teil meiner...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nachdem ich mir letzte Woche einen neuen Rechner zusammengebaut habe und Office 365 installiert habe, habe ich das Problem das ein Teil meiner Excel Listen nach dem öffnen schwarz sind. Bewege ich das Fenster einmal hoch und wieder runter ist das Blatt normal sichtbar. Wenn ich dann eine Zelle farbig markieren möchte wird diese Zelle schwarz. Dies geschieht aber nur bei Tabellen in denen Text in der Kopfzeile steht. Zum Beispiel wenn ich eine Tabelle mit mehreren farbigen Zellen habe und ich dann in die Kopfzeile Emir einen Buchstabe reinschreiben, wird das Arbeitsblatt farblos. Lösche ich den Buchstaben wieder, ist die Farbe wieder da. Hatte Office deinstalliert und wieder komplett neu installiert. Habe meine Tabellen auf einem zweiten zur gleichen Zeit neu aufgebauten baugleichen Rechner getestet, dort ist alles normal.
 
#
schau mal hier: Probleme mit Kopfzeile. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Kopfzeile

Probleme mit Kopfzeile - Ähnliche Themen

Probleme mit Kopfzeile: Nachdem ich mir letzte Woche einen neuen Rechner zusammengebaut habe und Office 365 installiert habe, habe ich das Problem das ein Teil meiner...
Excel stürzt nach Win10-Update bei einer Datei immer ab: Hallo zusammen, seit dem letzten Riesenupdate vom 30.9.2016 habe ich ein Problem mit einer Excel-Datei (ich habe ein Dutzend andere getestet, dort...
Probleme nach Update auf Version 1607 ( Build 14393.447 ): Hallo zusammen, ich habe so ein paar Fragen an euch, da ich seit dem letzten großen Update massiv Probleme an 2 von 5 Rechnern habe. Und...
Oben