Probleme mit Konto-Anmeldung Office 365 / One Note

Diskutiere Probleme mit Konto-Anmeldung Office 365 / One Note im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Seit ich zusätzlich zu meinem persönlichen Microsoft-Konto ein Schul- und Geschäftskonto auf meinem Notebook nutze, gibt es ständig...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Seit ich zusätzlich zu meinem persönlichen Microsoft-Konto ein Schul- und Geschäftskonto auf meinem Notebook nutze, gibt es ständig Probleme mit der Anmeldung und Synchronisation bei OneNote und bei allen Office-Anwendungen. Ich kann mich nicht mehr mit meinem persönlichen Konto auf der OneNote App für Windows 10 anmelden. Somit wird auch mein persönliches Notizbuch nicht mehr synchronisiert. Auf dem Smartphone funktioniert alles bestens und auf OneNote online ist auch noch alles in Ordnung.

Ich habe auch schon diese Schritte der Microsoft Fehlerdokumentation durchgeführt:

- Abmelden des Geschäftskontos bei OneNote/Word. Anschließende Anmeldung mit persönlichem Konto schlägt fehl: Die Anmeldeoberfläche verschwindet, aber man ist dann trotzdem nicht angemeldet.

- wenn ich das Notizbuch über OneNote online in der Windows-App öffnen möchte, muss ich in der Windows App wieder die Zugangsdaten des Microsoft-Kontos eingeben. Daraufhin kommt folgende Fehlermeldung:
"Wir konnten die von Ihnen gesuchten Notizen leider nicht öffnen. OneNote kann sie noch synchronisieren, Sie sind möglicherweise nicht berechtigt, Sie zu öffnen, oder sie wurden möglicherweise verschoben oder gelöscht."

- Verweise in der Anmeldeinformationsverwaltung habe ich gelöscht

- das persönliche Konto lässt sich auch nicht über "Konto hinzufügen" hinzufügen

Kann es evtl. damit zusammenhängen, dass ich die Office 365-Lizenz über mein Geschäftskonto beziehe und es deshalb nicht funktioniert? Kann es sein, dass ich mein persönliches Konto irgendwie mit meinem Geschäftskonto verknüpft habe? Bei der Anmeldung mit dem Geschäftskonto bekomme ich den Hinweis, dass meine geschäftliche E-Mail Adresse mit mehr als einem Konto verknüpft ist. Auch hier kann ich zwischen einem Geschäftskonto und einem persönlichen Konto wählen. Allerdings scheitert die Anmeldung beim persönlichen Konto auch hier wie oben bereits beschrieben.
Ich wäre euch sehr dankbar für Vorschläge, die mein Konto-Wirrwarr endlich beenden!

Vielen Dank und schönen Gruß!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Konto-Anmeldung Office 365 / One Note

Sucheingaben

one note sie sind möglicherweise nicht berechtigt

Probleme mit Konto-Anmeldung Office 365 / One Note - Ähnliche Themen

• Ein Fehler ist aufgetreten. Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto. Melden Sie sich zur Lösung dieses Problems über einen Browser bei „ac

Ein Fehler ist aufgetreten. Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto. Melden Sie sich zur Lösung dieses Problems über einen Browser bei „ac: Leider hilft das Anmelden nicht, ich komme einfach nicht weiter. Das Reparatur-Tool meldet o.a. Nachricht. Was kann ich noch tun?
  • BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto

BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto: Hallo Windows Community, ich hab gestern versucht eine Pythonanwendung zu importieren und bin mehrmals auf Fehlermeldungen gestoßen. Diese...
  • Fehlercode 0x800704ec und andere Probleme mit dem Microsoft- bzw. Xbox-Konto.

Fehlercode 0x800704ec und andere Probleme mit dem Microsoft- bzw. Xbox-Konto.: Guten Tag, vor drei Tagen hatte ich versucht, mich mit meinem Xbox-Konto anzumelden, um ein Spiel zu spielen, was fehlschlug. Stattdessen kam...
  • Outlook 2016 / 2019 - Probleme beim e-Mail-Konto anlegen

Outlook 2016 / 2019 - Probleme beim e-Mail-Konto anlegen: Hallo zusammen, wir nutzen bei uns Zuhause auf einem Rechner Office 2016 Pro und auf dem auf dem anderen PC Office 2019 Pro. Es tritt jedoch bei...
  • Probleme mit der Bestellung / Anmeldung mit meinem Konto

Probleme mit der Bestellung / Anmeldung mit meinem Konto: hallo ich kann nicht mit meinem Account anmelden!!! ich habe Office 365 bestellt und nun kann ich nichts machen da ich mich mit meiner...