Probleme mit Kontakten in Windows Live Mail

Diskutiere Probleme mit Kontakten in Windows Live Mail im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einiger Zeit verschwinden Kontakte aus meinen Unterkategorien. Aus der Oberkategorie "Alle Kontakte" glücklicherweise nicht, aber aus den 3...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit einiger Zeit verschwinden Kontakte aus meinen Unterkategorien. Aus der Oberkategorie "Alle Kontakte" glücklicherweise nicht, aber aus den 3 Unterkategorien, die ich habe "Berufliche Kontakte", "Seminarkontakte" und "RT-Kontakte". Ich hatte vorgestern in den Unterkategorien 130 / 11/ 132 Kontakte. Heute sind es noch 111 / 8 / 100 Kontakte. Das passiert jetzt schon zum dritten Mal. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Kontakten in Windows Live Mail

Probleme mit Kontakten in Windows Live Mail - Ähnliche Themen

• Probleme mit Synchronisation von Kontakten zwischen Exchange 2019 und Outlook for Mac

Probleme mit Synchronisation von Kontakten zwischen Exchange 2019 und Outlook for Mac: Liebe Community, wir haben kürzlich unseren Server auf Exchange 2019 migriert und seitdem haben wir Probleme mit mehrfachen Kontakten in Outlook...
  • Probleme Einbindung von Google Kontakten in Outlook

Probleme Einbindung von Google Kontakten in Outlook: Guten Tag. Bei der Einbindung der Google Kontakte tritt immer ein Fehler auf. Ich habe nach dieser Anleitung gearbeitet. Übertragen von...
  • Probleme Einbindung von Goolge Kontakten in Outlook

Probleme Einbindung von Goolge Kontakten in Outlook: Guten Tag. Bei der Einbindung der Google Kontakte tritt immer ein Fehler auf. Ich habe nach dieser Anleitung gearbeitet. Übertragen von...
  • Probleme Einbindung von Goolge Kontakten in Outlook

Probleme Einbindung von Goolge Kontakten in Outlook: Guten Tag. Bei der Einbindung der Google Kontakte tritt immer ein Fehler auf. Ich habe nach dieser Anleitung gearbeitet. Übertragen von...
  • Android Outlook App Kontakte Sync Probleme

Android Outlook App Kontakte Sync Probleme: Hallo, Alle meine Kontakte sind im Outlook gespeichert. Ich besitze ein exchange Business Konto. Ich verwende die Outlook App auf meinem...