Probleme mit Kamera SD-Karte

Diskutiere Probleme mit Kamera SD-Karte im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach Update auf Windows 10 in der letzten Woche erkennt das System die Kamera über den USB-Port, erkennt auch den Datenträger aber gibt dann die...
L

laufruedi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro
System
Amd A8 6600, 64 bit, 8 GB Ram, Ati Radeon 3600,
Nach Update auf Windows 10 in der letzten Woche erkennt das System die Kamera über den USB-Port,
erkennt auch den Datenträger aber gibt dann die Meldung, es wären keine Dateien vorhanden.
In einem Kartenleser wird die Karte erkannt und auch die Dateien werden gefunden!?
Kamera Nikon 3100, SD-Karte 16 GB SanDisc Ultra

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
In einem Kartenleser wird die Karte erkannt und auch die Dateien werden gefunden!?
Das ist KEINE Frage, auch wenn ein Fragezeichen dahinter steht.
Wie lautet die Frage?
Wird die Kamera mit korrekter Modellbezeichnung erkannt? Mal bei Nikon nach aktueller Software geschaut?

Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Bei meiner Nikon funktioniert das mit Win10 auch noch nicht, wohl aber mit der Samsung.
Ich denke es liegt an der Software die noch nicht mit Win10 kompatibel ist. Versuche mal die SW im Kompatibilitätsmodus zu installieren. Meist geht es dann. So habe ich auch den NetSpeedMonitor zum Laufen bekommen.

Thema:

Probleme mit Kamera SD-Karte

Sucheingaben

win10 edge keine kamera gefunden

,

windows 10 probleme sd karten

Probleme mit Kamera SD-Karte - Ähnliche Themen

• Kamera, Mikro, Sound und Touchscreenfunktionalität weg - Probleme nach Update im Juli 2018

Kamera, Mikro, Sound und Touchscreenfunktionalität weg - Probleme nach Update im Juli 2018: Hallo zusammen, ich habe am 22.07.18 auf meinem ASUS Transformer TA100 ein Update für Windows 10 erhalten. Dabei wurde die GPIO auch...
  • Probleme mit der Kamera-App

Probleme mit der Kamera-App: Hallo, seit ich das Surface Go gekauft habe, geht nur die "Selfie"-Kamera. Die andere Kamera zur anderen Seite kann ich nirgends in der App...
  • Probleme mit der Kamera-App

Probleme mit der Kamera-App: Hallo, seit ich das Surface Go gekauft habe, geht nur die "Selfie"-Kamera. Die andere Kamera zur anderen Seite kann ich nirgends in der App...
  • Probleme mit Windows Phone Kamera bzw. Fotos

Probleme mit Windows Phone Kamera bzw. Fotos: Hallo. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit den, von mir mit dem Smartphone aufgenommenen, Fotos. Wenn ich sie mir auf dem PC anschauen...
  • Lumia 950 Probleme mit Kamera App nach Creators Update

Lumia 950 Probleme mit Kamera App nach Creators Update: Hallo, seit dem Creators Update habe ich auf meinem Lumia 950 massive Probleme mit der Kamera App. Wenn ich Fotos mit der Kameratase mache...