Probleme mit Kamera SD-Karte

Diskutiere Probleme mit Kamera SD-Karte im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach Update auf Windows 10 in der letzten Woche erkennt das System die Kamera über den USB-Port, erkennt auch den Datenträger aber gibt dann die...

laufruedi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2015
Beiträge
1
Version
Windows 10 pro
System
Amd A8 6600, 64 bit, 8 GB Ram, Ati Radeon 3600,
Nach Update auf Windows 10 in der letzten Woche erkennt das System die Kamera über den USB-Port,
erkennt auch den Datenträger aber gibt dann die Meldung, es wären keine Dateien vorhanden.
In einem Kartenleser wird die Karte erkannt und auch die Dateien werden gefunden!?
Kamera Nikon 3100, SD-Karte 16 GB SanDisc Ultra
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
In einem Kartenleser wird die Karte erkannt und auch die Dateien werden gefunden!?
Das ist KEINE Frage, auch wenn ein Fragezeichen dahinter steht.
Wie lautet die Frage?
Wird die Kamera mit korrekter Modellbezeichnung erkannt? Mal bei Nikon nach aktueller Software geschaut?
 

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
291
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Bei meiner Nikon funktioniert das mit Win10 auch noch nicht, wohl aber mit der Samsung.
Ich denke es liegt an der Software die noch nicht mit Win10 kompatibel ist. Versuche mal die SW im Kompatibilitätsmodus zu installieren. Meist geht es dann. So habe ich auch den NetSpeedMonitor zum Laufen bekommen.
 
Thema:

Probleme mit Kamera SD-Karte

Probleme mit Kamera SD-Karte - Ähnliche Themen

SD Karte Speichert keine neuen Daten - nach entfernen der SD Karte Daten gelöscht: Hallo Ich habe eine 256 GB SD Karte elevavie, ca vor 2 Monaten gekauft. (Amazon) Nach dem Kauf habe ich ca. 30GB Daten von einem Windows 8...
USB 3.0 Festplatten nicht sichtbar: Ich habe an meinem System (c't-Bauvorschlag von ca. 2015), dass seit Jahren problemlos arbeitet, aktuell ein Problem, von dem ich nicht genau...
SD/SDHC Karten werden seit einigen Wochen immer wieder neu erkannt: Hallo, ich habe einen Windows 10 Pro Version 1809 Build 17763.475 im Einsatz. Dieser hat bis vor kurzem immer einwandfrei alle SH oder SDHC Karten...
Explorer stürzt bei benutzen der Micro-SD ab: Hallo liebes Forum, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe bereits das ganze internet durchforstet aber leider nichts HIlfreiches...
USB schreibgeschützt, kein Formatieren möglich: Hallo Ich habe letztens Fotos von meinem Samsung Android 8.1.0 auf meinen WIndows 10 PC kopiert und zwar von der32GB Intenso Class 10 Micro SD...

Sucheingaben

win10 edge keine kamera gefunden

,

windows 10 probleme sd karten

Oben