Probleme mit Junk E-Mail

Diskutiere Probleme mit Junk E-Mail im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, das 1. Problem das ich habe ist, das jede E-Mail in den Junk E-Mail Ordner gefiltert wird. 2. Ich verwende Microsoft Outlook...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

das 1. Problem das ich habe ist, das jede E-Mail in den Junk E-Mail Ordner gefiltert wird.

2. Ich verwende Microsoft Outlook Professional Plus 2016 auf meine Windows-PC.

Hier habe ich das Problem das die E-Mails die im Junk E-Mail Ordner landen, nicht im Programm Outlool angezeigt bzw. synchronisiert werden, sondern lediglich bei der Anmeldung im Browser.

Am liebsten wäre es mir die Junk E-Mail zu deaktivieren, da es nervig ist, immer wieder am Browser die Junk Mails zu checken, bei der gefühlt jede gefiltert wird.

Ich bitte um Hilfe, da eine Arbeitsweise so nicht angenehm ist.

Liebe Grüße

Sophia

Thema:

Probleme mit Junk E-Mail

Probleme mit Junk E-Mail - Ähnliche Themen

Junk-E-Mail Filter: Hallo, ich möchte die automatische Filterung von Junk-Emails deaktivieren, sodass keine Mail mehr im Junk Ordner landen. Wie kann ich dies bei...
Extreme Spam-Flut seit 1 Monat: Hallo, seit ca. 1 Monat bekomme ich extrem viele Junk/Spam-Mails. Sie werden zwar in den Junk-Ordner gefiltert, aber teilweise erhalte ich 100...
Outlook.com im Browser: Junk-Filter viel zu aggressiv: Obwohl Absender zu sicheren Sendern hinzugefügt wurden (die exakte E-Mail sowie die Domäne) landen sie im Junk-E-Mail Ordner auf Outlook.com...
Outlook.de E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt: Hallo, das Problem sollte bekannt sein: E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt, obwohl ich sie jedes Mal als "keine Junk Mail" markiert...
E-Mails verschwinden: Hallo zusammen Ich habe seit einer Woche das Problen, dass einige meiner Mails direkt nach dem Empfang verschwinden. Auf meinem Handy erhalte...
Oben