Probleme mit iTunes

Diskutiere Probleme mit iTunes im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen! Ich habe Probleme mein iTunes zu starten. Wenn ich das Programm ausführen möchte, sagt mir das System der Ordner "iTunes" befindet...
A

akahelmi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
1
Version
Windows 10 Home
System
AMD FX-4100 Quad-Core Processor 3.60 GHz, 6 GB RAM, AMD Radeon R7 200
Guten Morgen!

Ich habe Probleme mein iTunes zu starten. Wenn ich das Programm ausführen möchte, sagt mir das System der Ordner "iTunes" befindet sich auf einem schreibgeschützten Volume oder ich habe keine Schreibrechte für diesen Ordner. Ich benutze nur ein Konto und zwar das Admin-Konto. Habe das Programm schon deinstalliert und wieder neu installiert (Version 12.2.1.16). Angemeldet bei Installation bin ich auch. Warum klappt das nicht?

Vielen Dank für einen hoffentlich hilfreichen Support!
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Probleme mit iTunes. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Arno

Ich hatte das Problem auch. Habe iTunes deinstalliert, wieder installiert, hat alles nix geholfen. Geholfen hat aber, iTunes als Administrator auszuführen, dann läuft alles normal. Lasst die Finger von irgendwelchen Säuberungs-, Beschleunigungs- oder ähnlichen tools. Das bringt nur Ärger mit Windows selbst....
 
U

Unregistriert

Ev blockt auch "Überwachter Ordnerzugriff". Gib mal 'zugriff' im Startmenu ein und wähle den "Überwachter Ordnerzugriff". Klick auf "APP durch überwachten Ordnerzugriff zulassen" und gib dort iTunes als zulässiges Programm ein
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.374
Äh... Dir ist aber schon bewusst, dass der Thread bereits 3 Jahre alt ist...
 
Thema:

Probleme mit iTunes

Probleme mit iTunes - Ähnliche Themen

DELL/BIOS-Update_WinPhlash: Hi zusammen, ein musealer DELL Vostro 1510 läuft auf Windows home 64 bit Version 21H2, das BIOS ist aber von 2009. Nun gibt es als nachfolgende...
Probleme mit iPhoneverbindung mit iTunes: Hallo Zusammen Ich habe nach ca. 3 Jahren Android wieder zurück zu einem iPhone 11 Pro gewechselt. Die Einrichtung hat soweit ganz gut geklappt...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Netzwerkfreigabe funktioniert einfach nicht.: Hallo, ich bin jetzt seit knapp 5h daran, eine einfache Netzwerkfreigabe mit Lese- und Schreibrechten einzurichten, einmal auf dem einen PC und...
Freezes unter Win 10 bei versch. Anwendungen: Servus Leute Mein Problem: Ich hab bei meinem neuen Rechner immer mal wieder Freezes und kann ihn nur durch den 5-Sekunden-Druck auf den...

Sucheingaben

windows geschütztes volume

,

win10 itunes probleme

,

itunes befindet sich auf einem geschützten volume windows 10

,
csl windows 10 volume 4
, schreibgeschützter itunes ordner windows, itunes befindet sich auf einem schreibgeschützten volume , itunes befindet sich auf einem geschützten volume, itunes keine Schreibtechte
Oben