Probleme mit iTunes

Diskutiere Probleme mit iTunes im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen! Ich habe Probleme mein iTunes zu starten. Wenn ich das Programm ausführen möchte, sagt mir das System der Ordner "iTunes" befindet...

akahelmi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
1
Version
Windows 10 Home
System
AMD FX-4100 Quad-Core Processor 3.60 GHz, 6 GB RAM, AMD Radeon R7 200
Guten Morgen!

Ich habe Probleme mein iTunes zu starten. Wenn ich das Programm ausführen möchte, sagt mir das System der Ordner "iTunes" befindet sich auf einem schreibgeschützten Volume oder ich habe keine Schreibrechte für diesen Ordner. Ich benutze nur ein Konto und zwar das Admin-Konto. Habe das Programm schon deinstalliert und wieder neu installiert (Version 12.2.1.16). Angemeldet bei Installation bin ich auch. Warum klappt das nicht?

Vielen Dank für einen hoffentlich hilfreichen Support!
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Probleme mit iTunes. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
4.932
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
A

Arno

Ich hatte das Problem auch. Habe iTunes deinstalliert, wieder installiert, hat alles nix geholfen. Geholfen hat aber, iTunes als Administrator auszuführen, dann läuft alles normal. Lasst die Finger von irgendwelchen Säuberungs-, Beschleunigungs- oder ähnlichen tools. Das bringt nur Ärger mit Windows selbst....
 
U

Unregistriert

Ev blockt auch "Überwachter Ordnerzugriff". Gib mal 'zugriff' im Startmenu ein und wähle den "Überwachter Ordnerzugriff". Klick auf "APP durch überwachten Ordnerzugriff zulassen" und gib dort iTunes als zulässiges Programm ein
 

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
2.918
Äh... Dir ist aber schon bewusst, dass der Thread bereits 3 Jahre alt ist...
 
Thema:

Probleme mit iTunes

Probleme mit iTunes - Ähnliche Themen

Netzwerkfreigabe funktioniert einfach nicht.: Hallo, ich bin jetzt seit knapp 5h daran, eine einfache Netzwerkfreigabe mit Lese- und Schreibrechten einzurichten, einmal auf dem einen PC und...
Outlook Einrichtung: Liebes Microsoft Team, Anfang 2019 habe ich mir ein Office 365 Abonnement (damals noch "Office 365 University" für 4 Jahre, mittlerweile...
Benutzerkontensteuerung läßt sich nicht anpassen: Hallo, ich drehe bald durch und hoffe auch Support... Bekomme beim Starten von sämtlichen Programmen unter Windows 10 Home Aufforderungen, das...
Win10 / Word 2010 - Probleme mit Erstellung Arbeitsdatei und Temp Ordner: Hallo zusammen, wenn ich unter meinem Windows 10 mit meinem Word 2010 eine Datei öffne, treten seit kurzem (ich habe auf den neuen Edge Chromium...
Probleme mit Freigegeben Postfächern (Gruppenpostfach für alle Benutzer [email protected]): Hallo, wir haben bei einigen Kunden das Problem das man das Freigegeben Postfach teilweise morgens nicht Erweitern kann. Es wird zwar Angezeigt...

Sucheingaben

windows geschütztes volume

,

win10 itunes probleme

,

itunes befindet sich auf einem geschützten volume windows 10

,
csl windows 10 volume 4
, schreibgeschützter itunes ordner windows, itunes befindet sich auf einem schreibgeschützten volume , itunes befindet sich auf einem geschützten volume, itunes keine Schreibtechte
Oben