Probleme mit Insider-Version

Diskutiere Probleme mit Insider-Version im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe zur Zeit die die Windows 10 pro, Version 20H2, Systembuild 19042.508 auf dem Rechner und tatsächlich große Probleme damit. Meine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe zur Zeit die die Windows 10 pro, Version 20H2, Systembuild 19042.508 auf dem Rechner und tatsächlich große Probleme damit.

Meine Frage:

Ein Zurück zur der stabilen Version ist , denke ich,nur über eine Neuinstallation möglich. Kann ich diese auch aus dem laufenden System, quasi als In-Place-Upgrade starten?

Ich habe vorerst das Insider Programm beendet.



Vielen Dank!
 
Thema:

Probleme mit Insider-Version

Probleme mit Insider-Version - Ähnliche Themen

Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Windows 10 Update auf 21H1 endet mit Fehlermeldung: Hallo an Alle, ich bin neu hier im Forom und habe seit dem Installationsversuch vom April Update, welcher mit der Fehlermeldung 0x80070422...
Probleme mit windows Insider: Ich hab folgendes problem Habe windows insider slow Und es hat monat funktioniert ohne probleme Aber dann Fing mein pc an standig abzustürzen mit...
Auf zwei Rechnern wurde die aktuelle RC Version Build 19041.207 als Update installiert: Solange nur der Akku "instabil" ist... Hintergrund: Auf zwei Rechnern wurde die aktuelle RC Version Build 19041.207 als Update installiert...
Windows 10 Insider Build 20161& 20170 BUG: Hallo, bei mir läuft der 20152 Build stabil, folgendes Problem: Mit dem Update auf die o.g. Versionen startet mein Windows normal, aber ich...
Oben