Probleme mit in one note vorgefertigten Grafikelementen

Diskutiere Probleme mit in one note vorgefertigten Grafikelementen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo eine Frage an alle die sich mit dem One note Programm für das Surface Pro auskennen. Ich habe immer wieder Probleme mit den vorgefertigten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo eine Frage an alle die sich mit dem One note Programm für das Surface Pro auskennen.

Ich habe immer wieder Probleme mit den vorgefertigten Grafikelementen, also sei es ein Kasten eine Linie oder ein Koordinatensystem.
In fast allen Fällen, egal wie weit ich auf einer Seite nach unten vortgeschritten bin passiert es immer wieder, die von mir ausgewählte Form wir nach ganz oben links teleportiert. Ich habe das Problem etwas unter Kontrolle bekommen, in dem ich kurz vorher in dem Bereich wo ich die Form haben möchte den normalen Schreibbefehl setze.

Ein weiteres Problem welches ich habe ist das die dicke der Linien der Formen immer zu dick sind, auch wenn ich bei meinem Stift die dünnste Einstellung gewähllt habe.

Das letzt Problem ist das des öfteren mein Handballen als Eingabe erkannt wird und ich auf einmal nicht mehr mit dem Pen schreiben kann, oder beim schreiben mit dem Pen die Schrift etwas willkürliche Ausbrüche hat.

Danke schon mal für alle die sich die Zeit genommen haben. :)

Thema:

Probleme mit in one note vorgefertigten Grafikelementen

Probleme mit in one note vorgefertigten Grafikelementen - Ähnliche Themen

One Note erweiterte Funktionen: Wieso kann ich nicht Microsoft Forms in One Note hinzufügen? Ich habe das Office 365 Paket als Jahresabbonement erworben. Damit sollten alle...
Surface Pen schreibt regelmäßig versetzt in der One Note App: Guten Tag, Ich besitze das Surface Pro 6 aktuelles Windows-Update (Stand: 12.02.19), sowie einen Surface Pen 2017, welcher ebenfalls aktuelle...
Surface Pen radiert in One Note 2016 nicht mehr richtig: Guten Tag, Ich besitze ein Surface Book mit einem Surface Pen und schreibe recht viel in One Note 2016. Jetzt habe ich seit ein bis zwei...
Surface Book 2: Probleme beim Einschalten und Schreiben: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang des Jahres ein Surface Book 2 und habe nun zwei Probleme mit dem Gerät: 1. Problem: Das Gerät lässt...
Schlage 2 Fliegen mit einer Klappe - Desktop PC (Audioprobleme) & Surface Pro 4 (Stiftprobleme): Moin, mein Geduldsfaden droht zu reißen... Ich beschreibe hier zwei Probleme die mich extremst nerven und ich hoffe ich finde hier eine Lösung...
Oben