M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo Community,
ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Excel-Problem (Excel365) helfen.
Es geht um Folgendes:
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Ich bedanke mich vorab für Eure schnelle Hilfe!
Viele Grüße
Holger
ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Excel-Problem (Excel365) helfen.
Es geht um Folgendes:
- Ich habe eine Excel-Spalte, inkl. ausgeblendeter Zeilen, in ein Word-Dokument kopiert und die Spalte dort bearbeitet - ohne dabei das Format zu verändern.
Ich wollte nun die in Word bearbeitete Spalte wieder zurück in die Excel-Datei kopieren.
Dazu habe ich die Word-Spalte kopiert und versucht, sie per "strg V" in die bestehende XLS-Tabelle (die noch immer ausgeblendete Zeilen enthält) einzufügen.
Beim Einfügen erhielt ich die Fehlermeldung "Die einzufügenden Daten haben nicht die gleiche Größe wie der ausgewählte Bereich."
- Hinzu kommt noch, dass einzelne Zellen sehr viel Text enthalten und dieser dort durch Return-Zeichen mit Leerzeilen unterteilt ist. Versucht man diese Word-Zellinhalte in 1 XLS-Zelle einzufügen, wird nur der Textteil bis zum 1. Returnzeichen eingefügt und der Rest fehlt.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Ich bedanke mich vorab für Eure schnelle Hilfe!
Viele Grüße
Holger