Probleme mit IMAP-Konten in Outlook 2016

Diskutiere Probleme mit IMAP-Konten in Outlook 2016 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Danke für den Tip. Scheint bei mir funktioniert zu haben. Nach dem Eintrag "Posteingang" sind in meinem Outlook Client alle Ordner verschwunden...
T

TheFreeman

Danke für den Tip.
Scheint bei mir funktioniert zu haben.
Nach dem Eintrag "Posteingang" sind in meinem Outlook Client alle Ordner verschwunden außer dem Posteingang und dem Papierkorb.
Nachdem ich den Eintrag auf "Inbox" geändert habe waren sofort alle Ordner wieder da und der Abruf einer Testmail klappte ohne Probleme.
Ich beobachte das noch etwas.

Grüß,
TheFreeman

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Hallo,

Outlook 2016 erkennt den "Sent" ordner nicht! Eine Lösung ist über den Webmailer oder das Webtool des Providers oder einem anderen E-Mail-Programm einen Ordner mit dem Namen "Sent Items" anzulegen. Ein Ordner mit genau diesem Namen wird von Outlook 2016 erkannt.
Bei einem Update oder der Umstellung von OL 2010 auf 2016 habe ich auch den Ordner "Sent Items" erstellt und die Mails dann von z.B. "sent" dorhin kopiert.

Dann sollte es gehen. Den Tipp habe ich auf einem englisch-sprachigen Forum gefunden.

S

ShortyMcFly

Moin zusammen,
so komisch wie es klingen mag, ich habe einfach die "alten" Konten gelöscht und neu angelegt. Es werden wohl die Pfade von Outlook 16 anders angesprochen. Syncronisation mit den IMAP Konten vom Provider lief automatisch und reibungslos.
Euer Shorty

Thema:

Sucheingaben

outlook 2016 imap probleme

,

outlook 2016 synchronisierungsprobleme

,

outlook 2016 imap synchronisierungsprobleme

,
, outlook 2016 probleme, outlook keine mails im posteingang, outlook 2016 imap, outlook 2016 imap problem, outlook 2016 synchronisiert nicht, outlook synchronisierungsprobleme, outlook 2016 zeigt nur ein konto an, outlook imap lädt nicht alle mails, outlook 2016 synchronisierungsprobleme imap, synchronisierungsprobleme outlook 2016, outlook 2016 senden empfangen geht nicht, outlook 2016 zeigt keine mails an, office 2016 posteingang, outlook 2016 posteingang leer, outlook posteingang leer 2016, outlook 2016 kein posteingang, outlook 2016 posteingang synchronisiert nicht, t-online outlook 2016 problem, outlook 2016 imap ordner werden nicht synchronisiert, outlook 2016 Ordner Synchronisierungsprobleme, outlook 2016 zeigt nicht alle mails an

Probleme mit IMAP-Konten in Outlook 2016 - Ähnliche Themen

• Outlook 2016: Probleme mit POP/IMAP-Abruf und Synchronisation sowie Versand über verbundene Adresse

Outlook 2016: Probleme mit POP/IMAP-Abruf und Synchronisation sowie Versand über verbundene Adresse : Hallo zusammen! Ich brauche leider mal wieder Hilfe... Ich habe mich durch die verschiedenen Beiträge in der Community durchgewühlt, aber...
  • Outlook aus Office 365 Probleme mit IMAP Synchronisierung vom Posteingang

Outlook aus Office 365 Probleme mit IMAP Synchronisierung vom Posteingang: Hallo, ich habe ein privates E-Mailkonto aus meiner eigenen Domain bisher immer in der Mail-App betrieben. Das lief super. Jetzt habe ich...
  • Probleme mit Outlook 2019 (Regeln / IMAP)

Probleme mit Outlook 2019 (Regeln / IMAP): Hallo in die Runde. Auf ein vor einigen Tagen komplett frisch aufgesetztes System (Win 10 Pro) habe ich Office 2019 Pro installiert. Über das...
  • IMAP Probleme mit verbundenem Gmail Konto

IMAP Probleme mit verbundenem Gmail Konto: Ich habe mein Gmail Konto als verbundenes Konto in outlook.com registriert (IMAP) Dies funktioniert auch in der Mobil-App, auf outlook.com und in...
  • Outlook 2013 - Windows 7 - Probleme Desktopbenachrichtigungen bei IMAP/POP trotz Regeln

Outlook 2013 - Windows 7 - Probleme Desktopbenachrichtigungen bei IMAP/POP trotz Regeln: Hallo, Ich habe Outlook 2013 laufen auf meinem Windows 7 Betriebssystem und folgendes Problem: Trotz eingestellter Regel (wie hier beschrieben...