Probleme mit Herbst Update - Neuinstallation mit Media Creation Tool

Diskutiere Probleme mit Herbst Update - Neuinstallation mit Media Creation Tool im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich hatte mein ThinkPad W520 im Sommer von Windows 8 auf Windows 10 upgegradet, anschließend noch über die Windows Einstellungen...
C

cwsb93

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
threshold 2
System
i7-2820QM 2,3GHz, 16 GB RAM, NVIDIA Quadro 2000M
Hallo,

ich hatte mein ThinkPad W520 im Sommer von Windows 8 auf Windows 10 upgegradet, anschließend noch über die Windows Einstellungen zurückgesetzt, dabei die Daten beibehalten.
Bis dahin war ich sehr zufrieden.

Seit dem November Update habe ich Probleme mit dem Betriebssystem, das Anmelden nach dem Hochfahren bzw. Aufwecken aus dem Stand-By dauert sehr lange, wenn dann mein Desktop angezeigt wird dauert es ein paar Minuten bis ich die Maus bewegen kann.

Ich würde nun gerne Windows 10 inkl. dem neusten Update clean installieren um die Probleme zu beseitigen.
Mit dem was ich bisher gehört eignet sich dazu das Media Creation Tool, nun meine Frage:
Wenn ich mit dem Media Creation Tool eine Windows 10 ISO herunterlade, ist dann das neuste Update, bzw. das Herbst Update, enthalten?
Ich möchte eine nachträgliche Installtion von Upgrades verhindern, um nicht wieder die oben beschriebenen Probleme zu bekommen.

Über Antworten freue ich mich,
Grüße,
cwsb93

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Das aktuelle Media Creation Tool erstellt einen Datenträger mit der aktuellen Version.

H

Heinz

Hallo cwsb93

Ich hab nun eine Weile darüber nachgedacht,komme aber zu keinem Ergebnis. Ich möchte dich gerne fragen,warum du denn das System,welches ganz frisch installiert war,zurückgesetzt hast? Was ist der Zweck davon,bzw. was soll das bewirken? Ich frage wirklich ganz in Unkenntnis und es würde mich einfach interessieren,wenn du mir das erklären könntest. Danke und Gruss
Heinz

Thema:

Probleme mit Herbst Update - Neuinstallation mit Media Creation Tool

Sucheingaben

media creation tool updates werden gesucht

,

media creation tool bei update problemen

Probleme mit Herbst Update - Neuinstallation mit Media Creation Tool - Ähnliche Themen

• Startmenü-Probleme

Startmenü-Probleme: Nach ca. jedem 2. Neustart sind die Kacheln im Startmenü verschoben. Gruppen liegen vertikal hintereinander: Wenn ich dann die oberen Gruppen...
  • Probleme mit vorinstalliertem Microsoft "Fotos" Programm und Standard Apps

Probleme mit vorinstalliertem Microsoft "Fotos" Programm und Standard Apps: Ich habe ein Problem mit ein paar vorinstallierten Standard Apps. Diese sind ausgegraut und können nicht mehr benutzt werden. Dazu gehören die...
  • Probleme bei Anmeldung am Surface Book

Probleme bei Anmeldung am Surface Book: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen öfter Probleme beim Anmelden an meinem Surface Book. Alle paar Male wird beim Hochfahren der...
  • Google Drive probleme

Google Drive probleme: Ich kann mich seit kurzem auf meinem PC nicht mehr direkt auf Google Drive zugreifen Da heißt es das ich ein seit neuem ein G Suite- Konto...
  • Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903

Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903: Nach Windows 10 Pro update von 1809 nach 1903 auf meinem Surface 4 bestehen Probleme bei der Wahl von Wiedergabegeräten. So werden diese wohl...