Probleme mit häufigen Abstürzen und Bluescreens

Diskutiere Probleme mit häufigen Abstürzen und Bluescreens im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin zusammen, seit etwa 4 Monaten habe ich das Problem, dass mein PC häufiger mal abstürzt. Vor ca 3.5 Monaten habe ich ein Großteil der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin zusammen,

seit etwa 4 Monaten habe ich das Problem, dass mein PC häufiger mal abstürzt. Vor ca 3.5 Monaten habe ich ein Großteil der Hardware austauschen müssen, nachdem meine CPU überhitzt ist. Der Pc stürzt sehr oft im laufenden Betrieb ab und in 99% aller Fälle endet es in einem Bluescreen mit immer anderen Fehlermeldungen bzw Stillstandcodes: 'unexpected_store_excpetion', 'Memory_management' und 'critical_process_died'. Mestens kommt beim automatischen Neustart die Fehlermeldung, dass kein gültiges Betriebssystem gefunden wurde. Bei einem erneuten manuellen Neustart startet er einwandfrei. Alle Treiber sind aktuell, sowie auch mein BIOS und ich benutze die Windowsversion: 1703, Build: 15063.674. Ich habe auch mehrmals die Festplatten auf Fehler überprüft und nix gefunden und auch Schadsoftware habe ich keine. Aktuell läuft der PC mit einer Geforce GTX560, einem Intel I5-7400 auf einem ASUS H110M-A/M.2 Intel1151 Motherboardund einem 8GB DDR4 RAM von G.Skill. Das Netzteil liefert 420Watt. Mir fällt so jetzt nichts ein, was ich sonst noch an Infos geben könnte, oder welche Möglichkeiten ich habe, ohne direkt einen IT-Experten zu bezahlen.

Ich danke schonmal für Vorschläge
LG denNes
 
Thema:

Probleme mit häufigen Abstürzen und Bluescreens

Probleme mit häufigen Abstürzen und Bluescreens - Ähnliche Themen

Häufige Abstürze und Freezes mit neuem System: Moin, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Heimrechner zum arbeiten und ein wenig spielen zusammengebaut. Technische Daten: Mainboard...
Bluescreens und PC-Abstürze: Hallo. Ich habe mir vor einer Woche einen PC auf Mindfactory zusammenbauen lassen. Seit ca. einer Woche habe ich häufige Probleme mit...
Ratlosigkeit bei Bluescreens: Hallo, Seit ca. einem Jahr, kämpfe ich jetzt schon mit einer Vielzahl unterschiedlicher Bluescreens. Zum Jahreswechsel 18/19, habe ich dann die...
Oben