Probleme mit häufigen Abstürzen und Bluescreens

Diskutiere Probleme mit häufigen Abstürzen und Bluescreens im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin zusammen, seit etwa 4 Monaten habe ich das Problem, dass mein PC häufiger mal abstürzt. Vor ca 3.5 Monaten habe ich ein Großteil der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin zusammen,

seit etwa 4 Monaten habe ich das Problem, dass mein PC häufiger mal abstürzt. Vor ca 3.5 Monaten habe ich ein Großteil der Hardware austauschen müssen, nachdem meine CPU überhitzt ist. Der Pc stürzt sehr oft im laufenden Betrieb ab und in 99% aller Fälle endet es in einem Bluescreen mit immer anderen Fehlermeldungen bzw Stillstandcodes: 'unexpected_store_excpetion', 'Memory_management' und 'critical_process_died'. Mestens kommt beim automatischen Neustart die Fehlermeldung, dass kein gültiges Betriebssystem gefunden wurde. Bei einem erneuten manuellen Neustart startet er einwandfrei. Alle Treiber sind aktuell, sowie auch mein BIOS und ich benutze die Windowsversion: 1703, Build: 15063.674. Ich habe auch mehrmals die Festplatten auf Fehler überprüft und nix gefunden und auch Schadsoftware habe ich keine. Aktuell läuft der PC mit einer Geforce GTX560, einem Intel I5-7400 auf einem ASUS H110M-A/M.2 Intel1151 Motherboardund einem 8GB DDR4 RAM von G.Skill. Das Netzteil liefert 420Watt. Mir fällt so jetzt nichts ein, was ich sonst noch an Infos geben könnte, oder welche Möglichkeiten ich habe, ohne direkt einen IT-Experten zu bezahlen.

Ich danke schonmal für Vorschläge
LG denNes

Thema:

Probleme mit häufigen Abstürzen und Bluescreens

Probleme mit häufigen Abstürzen und Bluescreens - Ähnliche Themen

• immer häufigere Probleme mit der Anzeige der Seiten im OneNote 2016

immer häufigere Probleme mit der Anzeige der Seiten im OneNote 2016: Hallo! Ich habe ein SurfaceBook mit Office 365. In letzter Zeit habe ich immer häufiger das Problem das, während ich in einer Seite im OneNote...
  • 6 Lösungen für häufige Probleme

6 Lösungen für häufige Probleme: 1. Die einfache Lösung für viele normale Probleme: Den PC einfach mal aus- und wieder einschalten. Bei jedem Cold-Boot führt Windows eine...
  • Probleme mit Handhabung nach letzten Update

Probleme mit Handhabung nach letzten Update: Hallo Leute, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Nach meinem letzten Update habe ich Probleme mit der Art und Weise wie ich mit meinem...
  • Immer wieder Probleme mit Home-Netzwerk!

Immer wieder Probleme mit Home-Netzwerk!: Ich möchte, dass jeder meiner 2 PCs gegenseitig aufeinander zugriff haben auf dessen ganze HD - und das ohne lästiges Passwort. Zwischendurch...