Probleme mit Groove-Music!!!!!

Diskutiere Probleme mit Groove-Music!!!!! im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin Leute, ich höre leidenschaftlich gern Musik! Da dachte ich mir probierste mal "GM" aus! Gesagt getan! Aber nicht alle meine Mp3z werden in...
Nookie

Nookie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin Leute,

ich höre leidenschaftlich gern Musik!
Da dachte ich mir probierste mal "GM" aus!
Gesagt getan!

Aber nicht alle meine Mp3z werden in das Programm eingebunden!

Jetzt meine Frage: Woran liegt das? Kinderkrankheit?:mad:

Ansonsten läuft Windows10 sehr stabil und flüssig!:cool: :D

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Hab gleiches Problem ,
Metadaten werden nicht od. nur unvollständig geladen.

K

Kenjin

Moin :)

Ich habe das Problem, dass meine mp3-Files auf der NAS (Synology DiskStation) nicht erkannt werden... Die Sammlung habe ich selstverständlich hinzugefügt :(

G

Gast

wo kann man Groove deaktivieren oder daran hindern meine Musik auf zu nehmen ? ich halte von solchen Apps überhaupt nichts

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du kannst gerne auch den MediaPlayer oder andere installierte Programme nutzen, um Deine Musik wiederzugeben. Dazu einfach in den Einstellungen unter "System" - "Standard-Apps" als Musikplayer eine andere App einstellen.

G

Gast

dort ist der windows media player als app. mich stört es das groove beim starten anfängt einfach meine music einzulesen. ich weiss eh nicht für was groove gut sein soll

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann installier Dir doch ein Programm, das Dir besser gefällt! Schon kannst Du das als Player einstellen. Wo nix ist - kann man eben auch nix anderes einstellen.

G

Gast

der windows media player reicht mir zum hören von meiner music auf dem pc. den sinn von groove music versteh ich noch nicht so ganz. will ich meine music auch auf dem handy hören oder im auto kopiere ich sie mir auf eine speicherkarte oder USB Stick und habe sie dann wo ich sie hören will . vielleicht bin zu altmodisch für diese neue sachen

G

Gast

Danke! Hatte das selbe Problem.
Warum hat man jetzt Groove Music?

S

seiglfreid

Mr areiland

Danke für den Tipp mit den Standardeinstellungen. Gruß seiglfreid

W

windowsfan

Neuer Benutzer
Mr areiland

Naja, dieses Problem habe ich auch und weiß ich auch nicht, wie man Groove Music fixen kann. Aber nur wie areiland gesagt hat, dass man ein anderes Programm installieren kann. Dies mache ich schon. Vielleicht kann dieses Problem in der Zukunft gelöscht werden.:eek:

Thema:

Probleme mit Groove-Music!!!!!

Sucheingaben

groove music spielt keine musik ab

,

groove music probleme

,

groove music deaktivieren

,
groove music ausschalten
, microsoft lumia 650 grove musik spinnt, groove music player probl, groove musik spielt musik nicht ab, groove deaktivieren, groove spielt musik nicht ab, groove app android stürzt ab, groove music anleitung, andere app schaltet groove music aus, probleme mit groove music, groove funktioniert nicht , musik öffent sich nur mit groove music, groove musik musik einbinden, groove music spielt nicht ab, windows 10 musik geht nicht, windows phone groove music beendet sich nicht, groove music auf mp3 umstellen, groofe Musik abschalten, wie kann ich von groove player ausstellen, grove music wiedergabe beenden, wp 10 groove stürzt ab, lumia spielt musik ueber groove nicht ab

Probleme mit Groove-Music!!!!! - Ähnliche Themen

• Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung

Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung: Mein Problem ist ähnlich, habe aber die 32 bit-Version. Nach Start des Comp wählt sich dieser nicht mehr automatisch ins W-Lan der Fritz-Box ein...
  • Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.

Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.: Hallo, habe ein Problem im Windows 10 Explorer. Beim öffnen von Ordnern im linken Explorer Fenster, wenn dieser Ordner im neuen Fenster geöffnet...
  • windows 10 probleme mit cd

windows 10 probleme mit cd: Hallo zusammen, rechner mit windows 10, vorher win 7, cleaninstallation windows 10 seitdem problemem mit CD, diese werden nicht geöffnet egal...
  • Probleme mit Office 365 auf iMac

Probleme mit Office 365 auf iMac: Microsoft Office 365 startet extrem langsam Word, Excel, Power Point Outlook benutze ich nicht Wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank
  • Auch Probleme mit Groove

Auch Probleme mit Groove: Hi Leute, habe das Problem das Groove meinen MUSIK Ordner auf externer USB Festplatte nicht erkennt. Habe Festplatte freigeschaltet aber Groove...