Probleme mit Grafikkarte

Diskutiere Probleme mit Grafikkarte im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, das Update von Win 10 nach Win 8.1 lief recht problemlos. Dann: Ein Farbprofil eingestellt - und nicht ging mehr, kein Star, der Bildschirm...
G

Gast

Hallo,
das Update von Win 10 nach Win 8.1 lief recht problemlos. Dann: Ein Farbprofil eingestellt - und nicht ging mehr, kein Star, der Bildschirm blieb schwarz. Nach einigen Versuchen ging ein Start im abgesicherten Modus, erst nach Rückbau auf Win 8.1. lief alles wieder.
Karte: Nvidia GeForce GT 640M LE Notebook Fujitsu
Darauf habe ich unter Win 8.1 das Update des GraKa-Treibers geladen, und wieder ging nichts mehr.

Da ich mit Fotos arbeite, brauche ich einen kalibrierten Monitor.

Spielt da Win 10 einen aktualisierten Treiber auf?

R

Rae

Habe das gleiche Problem. Laptop: Fujitsu NH532. Grafikkarte: nvidia geforce 640m le.

seit Windows 10 Installation und drauf folgender Treiber Installation von nvidia friert nach Neustart der Screen ein. Habe nun den Treiber im abgesicherten Modus deaktiviert bzw deinstalliert, seitdem läufts. Aber halt ohne Treiber......

R

Rae

Der aktuellste. Habe nun die Lösung gefunden. Treiber von der Fujitsu Seite für Windows 8 geladen und diesen installiert. Läuft einwandfrei :) hoffe dennoch auf neuen Treiber der funktioniert. Viele Grüße

Thema:

Probleme mit Grafikkarte

Probleme mit Grafikkarte - Ähnliche Themen

Grafikkarte verschwindet oder schmiert ab: Seit einigen Tagen habe ich massive Probleme mit meinem neuen Gaming Notebook. Anfangs hat das Gerät super funktioniert bis auf einmal. ohne eine...
AMD-Radeon-Dual-Grafikkarte läuft unter Windows 10 nicht mehr: Guten Abend, ich habe hier einen Lenovo-PC mit einer - in meinen Augen - recht exotischen Dual-Grafikkarte: AMD Radeon HD 8670D + R7 200 Series...
Netzteil schaltet sich ab nach Start nach Grafikkartenausbau, Bild mit Streifen oder gar kein Bild bei onboard Grafik: Hallo, hab wieder Mist gebaut. Hab onboard Grafik in win10 gehabt mit zwei DVI Monitoren, ging alles, und dann eine Grafikkarte msi amd Radeon rc...
Farbenproblem mit fast allen Spielen: Hallo. Seit wenigen Tagen, genauer seit dem letzten Patchday, erleide ich folgendes Phänomen: Ich starte ein beliebiges Spiel (3D) und alle...
Black Screen nach Windows Logo: Hi hab mir grad nen neuen Rechner gekauft. Aber das system scheint enorm instabil zu sein und ich find nicht raus woran es liegt. Hab schon neu...

Sucheingaben

geforce gt 640lm Le Windows 10 problem

,

abgesicherter modus

,

neustart von csl panther laptop

,
csl panther tab 10 standby
, Panter tablet graphikkartentreiber, nh532 nvidia fault offline, probleme mit grafikkarte nvida gforce gt 640m nach upgrade auf windows 10
Oben