Probleme mit Grafikkarte

Diskutiere Probleme mit Grafikkarte im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, das Update von Win 10 nach Win 8.1 lief recht problemlos. Dann: Ein Farbprofil eingestellt - und nicht ging mehr, kein Star, der Bildschirm...
G

Gast

Hallo,
das Update von Win 10 nach Win 8.1 lief recht problemlos. Dann: Ein Farbprofil eingestellt - und nicht ging mehr, kein Star, der Bildschirm blieb schwarz. Nach einigen Versuchen ging ein Start im abgesicherten Modus, erst nach Rückbau auf Win 8.1. lief alles wieder.
Karte: Nvidia GeForce GT 640M LE Notebook Fujitsu
Darauf habe ich unter Win 8.1 das Update des GraKa-Treibers geladen, und wieder ging nichts mehr.

Da ich mit Fotos arbeite, brauche ich einen kalibrierten Monitor.

Spielt da Win 10 einen aktualisierten Treiber auf?
 
R

Rae

Habe das gleiche Problem. Laptop: Fujitsu NH532. Grafikkarte: nvidia geforce 640m le.

seit Windows 10 Installation und drauf folgender Treiber Installation von nvidia friert nach Neustart der Screen ein. Habe nun den Treiber im abgesicherten Modus deaktiviert bzw deinstalliert, seitdem läufts. Aber halt ohne Treiber......
 
R

Rae

Der aktuellste. Habe nun die Lösung gefunden. Treiber von der Fujitsu Seite für Windows 8 geladen und diesen installiert. Läuft einwandfrei :) hoffe dennoch auf neuen Treiber der funktioniert. Viele Grüße
 
Thema:

Probleme mit Grafikkarte

Probleme mit Grafikkarte - Ähnliche Themen

  • Surface Book 2 (2018) Probleme mit Grafikkarte

    Surface Book 2 (2018) Probleme mit Grafikkarte: Guten Morgen, Ich habe seit März 2018 ein Surface Book 2 mit i7-Prozessor, 512 GB Festplatte und 13,5" Bildschirm in Betrieb und nutze es für...
  • Surface Book 2 (2018) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation

    Surface Book 2 (2018) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation: Guten Tag. Seit 2 Wochen habe ich nun das Surface Book 2 mit i7 und 512 GB als 13"-Variante im Einsatz. Die Auflösung auf dem Display des Books...
  • Surface Book 2 (2017) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation

    Surface Book 2 (2017) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation: Guten Tag. Seit 2 Wochen habe ich nun das Surface Book 2 mit i7 und 512 GB als 13"-Variante im Einsatz. Die Auflösung auf dem Display des Books...
  • Grafikkarten Probleme nach Kumulativen Update KB4284848

    Grafikkarten Probleme nach Kumulativen Update KB4284848: Hallo und guten Abend, nach dem gestriegen Kumulativen Update KB4284848 hatte ich Probleme mit den Notebook Grafikkarten Intel und nVidia, die...
  • Ähnliche Themen
  • Surface Book 2 (2018) Probleme mit Grafikkarte

    Surface Book 2 (2018) Probleme mit Grafikkarte: Guten Morgen, Ich habe seit März 2018 ein Surface Book 2 mit i7-Prozessor, 512 GB Festplatte und 13,5" Bildschirm in Betrieb und nutze es für...
  • Surface Book 2 (2018) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation

    Surface Book 2 (2018) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation: Guten Tag. Seit 2 Wochen habe ich nun das Surface Book 2 mit i7 und 512 GB als 13"-Variante im Einsatz. Die Auflösung auf dem Display des Books...
  • Surface Book 2 (2017) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation

    Surface Book 2 (2017) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation: Guten Tag. Seit 2 Wochen habe ich nun das Surface Book 2 mit i7 und 512 GB als 13"-Variante im Einsatz. Die Auflösung auf dem Display des Books...
  • Grafikkarten Probleme nach Kumulativen Update KB4284848

    Grafikkarten Probleme nach Kumulativen Update KB4284848: Hallo und guten Abend, nach dem gestriegen Kumulativen Update KB4284848 hatte ich Probleme mit den Notebook Grafikkarten Intel und nVidia, die...
  • Sucheingaben

    geforce gt 640lm Le Windows 10 problem

    ,

    abgesicherter modus

    ,

    neustart von csl panther laptop

    ,
    csl panther tab 10 standby
    , Panter tablet graphikkartentreiber, nh532 nvidia fault offline, probleme mit grafikkarte nvida gforce gt 640m nach upgrade auf windows 10
    Oben