Probleme mit Grafikkarte XfX R7970

Diskutiere Probleme mit Grafikkarte XfX R7970 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe. Ich habe zuvor Windows 7 verwendet und hatte niemals Probleme mit meiner...
S

SeebiRoX

Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe.
Ich habe zuvor Windows 7 verwendet und hatte niemals Probleme mit meiner Grafikkarte. Ich startete das Windows 10 Update welches immer wieder auf meine Windows 7 Version zurücksetzte weil etwas nicht stimmte.
Das Prolem war relativ schnell gefunden.
Grafikkarte ausgebaut und auf Onboard Grafik geschaltet. Das Update klappte sofort.

Jetzt allerdings wenn ich die Graffikarte wieder einbaue und versuche den Catalyst Treiber zu installieren stürzt der Rechner ab, fährt neu hoch und zeigt den Fehler

"attempted_execute_of_noexecute_memory" an

Es muss demnach mit der Grafikkarte und den Treiber zusammenhängen.

Hat jemand dasselbe Problem und kann mir helfen?

Vielen Dank für eventuelle Hilfe :D

Thema:

Probleme mit Grafikkarte XfX R7970

Probleme mit Grafikkarte XfX R7970 - Ähnliche Themen

Netzteil schaltet sich ab nach Start nach Grafikkartenausbau, Bild mit Streifen oder gar kein Bild bei onboard Grafik: Hallo, hab wieder Mist gebaut. Hab onboard Grafik in win10 gehabt mit zwei DVI Monitoren, ging alles, und dann eine Grafikkarte msi amd Radeon rc...
Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum...
Call of Duty: Modern Warfare (2019) Stürzt ab.: Hallo Zusammen Ich habe seit kurzen das Problem das CoD:MW bei beenden der Runde, also beim Mapwechsel abstürzt. Im Forum von Activision bekam...
Beim Adapter „Intel (R) Wi-Fi 6 AX201 160 MHz“ sind treiber- oder hardwarebezogene Probleme aufgetreten: Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, 12,3 Zoll 2-in-1 Tablet (Intel Core i5, 8GB RAM, 128GB SSD, Win 10 Home) Platin Grau. Das WLAN schaltet...
Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windwos 10 Version 1809 einfriert (schwarzer Bildschirm), wenn ich (egal welchen)...
Oben