Probleme mit Grafikkarte AMD Radeon 7200

Diskutiere Probleme mit Grafikkarte AMD Radeon 7200 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo allerseits, nachdem nun mein 10er auch endlich läuft, tauchen natürlich die ersten Fragen und Problemchen auf :rolleyes: Der Gerätemanager...
Realbilly

Realbilly

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home, 64bit
System
Lenovo-PC "Ideal-Centre 1011", AMD-A10-6700 APU mit Radeon HD8670-Grafikkarte 3,7 GHz, 8 GB RAM
Hallo allerseits,

nachdem nun mein 10er auch endlich läuft, tauchen natürlich die ersten Fragen und Problemchen auf :rolleyes:

Der Gerätemanager sieht ja nun völlig anders aus, sofern es nicht doch noch eine von mir bisher unentdeckte gleichwertige Funktion gibt. Jedenfalls werden nicht mehr alle Geräte aufgelistet, z. B. die Grafikkarte fehlt völlig. Ist das so gewollt oder bin ich zu blöd?

Ich hatte mir dann für meine AMD Radeon 7200 den aktuellen Catalyst-Treiber gezogen und installiert. Nach einem Neustart sah ich schon beim Anmeldebildschirm (ich vermute, dass es selbiger war) nur noch bunte Linien auf dem Monitor und musste das System auf einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen. Hat jemand eine ähnliche Catalyst-Erfahrung gemacht? Ich trau mich jetzt gar nicht mehr, es noch mal mit dem Treiber zu versuchen ....

Danke schonmal & viele Grüße,

RB

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Grafikkarte AMD Radeon 7200

Sucheingaben

windows 10 Streifen Bildschirm site:www.win-10-forum.de

,

akoya anzeige streifen nach win10

,

amd radeon r7 200 series treiber

Probleme mit Grafikkarte AMD Radeon 7200 - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 (2018) Probleme mit Grafikkarte

Surface Book 2 (2018) Probleme mit Grafikkarte: Guten Morgen, Ich habe seit März 2018 ein Surface Book 2 mit i7-Prozessor, 512 GB Festplatte und 13,5" Bildschirm in Betrieb und nutze es für...
  • Surface Book 2 (2018) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation

Surface Book 2 (2018) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation: Guten Tag. Seit 2 Wochen habe ich nun das Surface Book 2 mit i7 und 512 GB als 13"-Variante im Einsatz. Die Auflösung auf dem Display des Books...
  • Surface Book 2 (2017) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation

Surface Book 2 (2017) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation: Guten Tag. Seit 2 Wochen habe ich nun das Surface Book 2 mit i7 und 512 GB als 13"-Variante im Einsatz. Die Auflösung auf dem Display des Books...
  • Grafikkarten Probleme nach Kumulativen Update KB4284848

Grafikkarten Probleme nach Kumulativen Update KB4284848: Hallo und guten Abend, nach dem gestriegen Kumulativen Update KB4284848 hatte ich Probleme mit den Notebook Grafikkarten Intel und nVidia, die...
  • Neue Grafikkarte macht Probleme

Neue Grafikkarte macht Probleme: Hallo, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft eine Asus GTX 960 Strix...