Probleme mit Grafikkarte AMD Radeon 7200

Diskutiere Probleme mit Grafikkarte AMD Radeon 7200 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo allerseits, nachdem nun mein 10er auch endlich läuft, tauchen natürlich die ersten Fragen und Problemchen auf :rolleyes: Der Gerätemanager...

Realbilly

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
44
Version
Windows 10 Home, 64bit
System
Lenovo-PC "Ideal-Centre 1011", AMD-A10-6700 APU mit Radeon HD8670-Grafikkarte 3,7 GHz, 8 GB RAM
Hallo allerseits,

nachdem nun mein 10er auch endlich läuft, tauchen natürlich die ersten Fragen und Problemchen auf :rolleyes:

Der Gerätemanager sieht ja nun völlig anders aus, sofern es nicht doch noch eine von mir bisher unentdeckte gleichwertige Funktion gibt. Jedenfalls werden nicht mehr alle Geräte aufgelistet, z. B. die Grafikkarte fehlt völlig. Ist das so gewollt oder bin ich zu blöd?

Ich hatte mir dann für meine AMD Radeon 7200 den aktuellen Catalyst-Treiber gezogen und installiert. Nach einem Neustart sah ich schon beim Anmeldebildschirm (ich vermute, dass es selbiger war) nur noch bunte Linien auf dem Monitor und musste das System auf einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen. Hat jemand eine ähnliche Catalyst-Erfahrung gemacht? Ich trau mich jetzt gar nicht mehr, es noch mal mit dem Treiber zu versuchen ....

Danke schonmal & viele Grüße,

RB
 
Thema:

Probleme mit Grafikkarte AMD Radeon 7200

Probleme mit Grafikkarte AMD Radeon 7200 - Ähnliche Themen

Grafikkarte Probleme mit AMD Radeon 6670: Gerätekonfiguration: Intel i7-2600k 12,0 GB AMD Radeon 6670 AMD High Definition Audio Device Realtek High Definition Audio Samsung SyncMaster...

Sucheingaben

windows 10 Streifen Bildschirm site:www.win-10-forum.de

,

akoya anzeige streifen nach win10

,

amd radeon r7 200 series treiber

Oben