Probleme mit Foto

Diskutiere Probleme mit Foto im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich musste mich mit einem lokalen Konto anmelden. Danach hab ich dann ein Microsoft Konto eingerichtet. Im Microsoft Konto konnte die Foto app...
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich musste mich mit einem lokalen Konto anmelden.
Danach hab ich dann ein Microsoft Konto eingerichtet.
Im Microsoft Konto konnte die Foto app aber meinen Bilder nicht finden.
Gibt es da einen Weg wie ich die Bilder in meinem MIcrosoft Konto sichtbar machen kann.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Verschieb die Bilder im lokalen Konto in den Ordner C:\Benutzer\Öffentlich\Öffentliche Bilder, was dort drin liegt das ist für alle Benutzer zugänglich.

Thema:

Probleme mit Foto

Probleme mit Foto - Ähnliche Themen

• HP Scanner 4400C installieren ohne Probleme bei 32

HP Scanner 4400C installieren ohne Probleme bei 32: Hallo, bin neu hier im Forum und habe heute meinen alten Scanner rausgekramt. Nach dem update von win7 auf 10 lief der nicht mehr rund bis gar...
  • Diverse Probleme nach Update Windows 10 Version 1803 (Dateisystemfehler bei Foto App, kein Startmenu

Diverse Probleme nach Update Windows 10 Version 1803 (Dateisystemfehler bei Foto App, kein Startmenu: Hallo, ich habe es nach vielen Aufforderungen des Systems und sehr vielen (erfolglosen) Versuchen endlich geschafft auf Versino 1802 upzudaten...
  • Probleme nach Update Win10 -1803 - mit Foto und Filmdarstellungen

Probleme nach Update Win10 -1803 - mit Foto und Filmdarstellungen: Hallo Ihr Praktiker, ich benötige Hinweise zu folgendem Problem: Bis zum Update war es möglich ohne sichtbare Zeitverluste Bilder (jpg) und auf...
  • nach Win 10 Aktualisierung, Probleme mit MS Foto Designer 9

nach Win 10 Aktualisierung, Probleme mit MS Foto Designer 9: Nachdem von MS Windows 10 aktualisiert wurde, kommt bei meinem Programm MS Foto Designer 9 die Meldung, dass ich eine alte TWAIN Version habe und...
  • Probleme mit der Foto App

Probleme mit der Foto App: Ab diesem Thread teilen. Auch nach SD Karten Entfernung der gleiche Fehler bei der FotoApp. App´s werden auch auf dem Gerät gespeichert. Die...