Probleme mit Foto

Diskutiere Probleme mit Foto im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich musste mich mit einem lokalen Konto anmelden. Danach hab ich dann ein Microsoft Konto eingerichtet. Im Microsoft Konto konnte die Foto app...

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
198
Ich musste mich mit einem lokalen Konto anmelden.
Danach hab ich dann ein Microsoft Konto eingerichtet.
Im Microsoft Konto konnte die Foto app aber meinen Bilder nicht finden.
Gibt es da einen Weg wie ich die Bilder in meinem MIcrosoft Konto sichtbar machen kann.
 
#
schau mal hier: Probleme mit Foto. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.320
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Verschieb die Bilder im lokalen Konto in den Ordner C:\Benutzer\Öffentlich\Öffentliche Bilder, was dort drin liegt das ist für alle Benutzer zugänglich.
 
Thema:

Probleme mit Foto

Probleme mit Foto - Ähnliche Themen

Kontakte-App falsche Einträge: Meine Kontakte liegen auf meinem Microsoft-Konto unter outlook.live.com/people/. Die dort gespeicherten Daten sind aktuell. Outlook habe ich nie...
Ein lokales Benutzerkonto zum Admin Konto machen: Hallo, ich habe mal eine Frage bezgl. meiner Benutzerkonten. Auf einem meiner Win 10 Rechner gibt es ein Admin Konto und ein lokales...
Aus dem Foto App mehrere Bilder ausdrucken: Kann ich aus dem Foto App mehrere Bilder / Alben über Internet (z.B. Rossmann Fotowelt) ausdrucken lassen?
Profilbild in Outlook: Bei mir schient beim Versenden von Mails immer ein altes Foto - nun kann ich das leider nicht löschen. Habe schon versucht ein weißes Bild...
Wieder mit einem vorhandenem(!) lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update (aktuell 1909 18363.1016) wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu...
Oben