Probleme mit Foto

Diskutiere Probleme mit Foto im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich musste mich mit einem lokalen Konto anmelden. Danach hab ich dann ein Microsoft Konto eingerichtet. Im Microsoft Konto konnte die Foto app...
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
198
Ich musste mich mit einem lokalen Konto anmelden.
Danach hab ich dann ein Microsoft Konto eingerichtet.
Im Microsoft Konto konnte die Foto app aber meinen Bilder nicht finden.
Gibt es da einen Weg wie ich die Bilder in meinem MIcrosoft Konto sichtbar machen kann.
 
#
schau mal hier: Probleme mit Foto. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Verschieb die Bilder im lokalen Konto in den Ordner C:\Benutzer\Öffentlich\Öffentliche Bilder, was dort drin liegt das ist für alle Benutzer zugänglich.
 
Thema:

Probleme mit Foto

Probleme mit Foto - Ähnliche Themen

Microsoft-Kontokennwort herausfinden (glaube habe gar keines erstellt): Ich hab gesehen das ich mit meinem PC gar nicht angemeldet bin, also auf Anmeldung und bei Microsoft mit meinen outlook Zugangsdaten eingeloggt...
Microsoft-Konto abmelden: Hallo alle zusammen! :) Ich habe da ein kleines Problemchen und vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen - das Internetz hat nichts Brauchbares...
WIN10 Einstellungen Frage!!!: Hallo Freunde, Habe folgendes Problem, kenne mich diesbezüglich nicht ganz aus. Ich habe ein Lokales Konto und möchte mich nicht mit dem...
Kontakte-App falsche Einträge: Meine Kontakte liegen auf meinem Microsoft-Konto unter outlook.live.com/people/. Die dort gespeicherten Daten sind aktuell. Outlook habe ich nie...
Ein lokales Benutzerkonto zum Admin Konto machen: Hallo, ich habe mal eine Frage bezgl. meiner Benutzerkonten. Auf einem meiner Win 10 Rechner gibt es ein Admin Konto und ein lokales...
Oben