Probleme mit File-Zilla

Diskutiere Probleme mit File-Zilla im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich hoffe ich kann meine Frage hier stellen, habe zu Forum File Zilla kein besseres gefunden als dieses hier :-) Seit der Version 3.14.0...
D

debecker

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
Hallo, ich hoffe ich kann meine Frage hier stellen, habe zu Forum File Zilla kein besseres gefunden als dieses hier :-)

Seit der Version 3.14.0 will FZ bei jedem Start ein update durchführen auf die Version 3.14.0
Klar, das ich das schon x mal gemacht habe, es nutzt nichts. Auch Deinstallation und Neu-Inst. bringt immer
wieder diese Updatemeldung, bei JEDEM Programmstart

Hope

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kerberos

Hallo debecker,

deaktiviere für die nächste Zeit das "automatische Update" von FileZilla; das ist wohl ein Bug. Ich hatte das auch, von daher schaue ich ab und zu mal nach Updates, manuell :)

Hättest du hier, unter Software, schreiben können. Beim nächsten Mal :p

Zuletzt bearbeitet:
D

debecker

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
Danke für den Hinweis,
ich habe den Fehler inzwischen entdeckt, FiliZilla war einmal im Ordner /Programme und ein zweites Mal unter C:/ Filzilla zu finden.
In der Taskleiste war eine Verknüpfung auf die alte Version :-)

Thema:

Probleme mit File-Zilla

Probleme mit File-Zilla - Ähnliche Themen

• Lan Probleme

Lan Probleme: Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Internet. Habe eine Lan Leitung zum Router 10m. Immer wieder kommt es vor, das dass Internet...
  • Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen

Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen: Hallo zusammen, Erst einmal zu meinem Aufbau: Ich habe über Outlook.com verschiedene externe E-Mail Adressen via IMAP eingebunden und die...
  • File Explorer friert bei Rechtsllick ein und eine Liste anderer Probleme

File Explorer friert bei Rechtsllick ein und eine Liste anderer Probleme: Win 10. Seit einiger Zeit trat plötzlich eine Reihe seltsamer Probleme auf, und bisher hat mein Durchforsten des ganzen Internets danach keine...
  • Probleme in Zusammenhang mit Backup Files

Probleme in Zusammenhang mit Backup Files: Wenn ich meine Daten auf externem Laufwerk als backup sichern und abspeichern will, erhalte ich die Mitteilung, dass die Daten nicht vollständig...
  • Outlook 2010 Probleme mit File URLs mit Anker

Outlook 2010 Probleme mit File URLs mit Anker: Ich verwende Outlook 2010. Mein Problem ist, dass bei html mails die eine file URL haben und am ende ein anchor z. B...