Probleme mit Faxmodem USR 5638 nach Update auf Version 1703

Diskutiere Probleme mit Faxmodem USR 5638 nach Update auf Version 1703 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe seit dem Update von Windows 10 auf die Version 1703 Probleme beim Faxempfang (senden funktioniert). Ich verwende ein US...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

ich habe seit dem Update von Windows 10 auf die Version 1703 Probleme beim Faxempfang (senden funktioniert). Ich verwende ein US Robotics 5638 Faxmodem mit PCI Anschluss. Es gibt keine aktuelleren Treiber als von 2010 - laut Hersteller ist das Produkt aber mit Windows 10 kompatibel. Habe damit die Software Windows Fax/Scan in Verwendung, könnte das Problem mit der Software zusammenhängen? Hatte das Problem nach dem Update auf 1607 auch (damals hat gar nichts funktioniert) da hab ich den PC auf die Vorgängerversion zurückgesetz, aber das ist auch keine tolle Lösung.
Bitte um Hilfe, danke im Voraus.
 
Thema:

Probleme mit Faxmodem USR 5638 nach Update auf Version 1703

Probleme mit Faxmodem USR 5638 nach Update auf Version 1703 - Ähnliche Themen

Update KB4556799, Probleme bei der Tonwiedergabe.: Hallo nette Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Tonwiedergabe meines Desktop PC`s. Seit dem Microsoft Update KB4556799 wird...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Drucker geht nicht mehr nach Update auf Version 1909: Ich habe einen HP Officejet 6500A Plus Drucker im Netzwerk. Von einem ersten PC unter Windows 10 Pro Version 1809 kann ich auf diesem Drucker...
Windows 10 erkennt nach Update die GTX 680M 4GB nicht: ich habe ein Clevo P170H Notebook - das hat noch Sandy Bridge BIOS: AMI (OEM) 4.6.4 07/13/2011 Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU Grafikkarte: NVIDIA...
Probleme bei Windows Defender Update ?: Guten Morgen Ich bin hier fast am verzweifeln und finde online auch keinen Lösungsansatz mehr. Ich fange mal von ganz vorne an. Ich wollte ein...
Oben