Probleme mit Faxmodem USR 5638 nach Update auf Version 1703

Diskutiere Probleme mit Faxmodem USR 5638 nach Update auf Version 1703 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe seit dem Update von Windows 10 auf die Version 1703 Probleme beim Faxempfang (senden funktioniert). Ich verwende ein US...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

ich habe seit dem Update von Windows 10 auf die Version 1703 Probleme beim Faxempfang (senden funktioniert). Ich verwende ein US Robotics 5638 Faxmodem mit PCI Anschluss. Es gibt keine aktuelleren Treiber als von 2010 - laut Hersteller ist das Produkt aber mit Windows 10 kompatibel. Habe damit die Software Windows Fax/Scan in Verwendung, könnte das Problem mit der Software zusammenhängen? Hatte das Problem nach dem Update auf 1607 auch (damals hat gar nichts funktioniert) da hab ich den PC auf die Vorgängerversion zurückgesetz, aber das ist auch keine tolle Lösung.
Bitte um Hilfe, danke im Voraus.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Faxmodem USR 5638 nach Update auf Version 1703

Probleme mit Faxmodem USR 5638 nach Update auf Version 1703 - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

    Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer...
  • Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

    Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer...
  • Domainumzug zu neuem Provider - Probleme mit Office 365?

    Domainumzug zu neuem Provider - Probleme mit Office 365?: Liebe Community, wir haben eine Domain, die wir für unsere Benutzer/Office 365 Konten verwenden. Diese muss nun zu einem anderen Provider...
  • Probleme nach Windows 10 Version 1903

    Probleme nach Windows 10 Version 1903: Microsoft Windows Version 1903 (Build 18980.1) 64 Bit Seit dem update auf die Version 1903 liefert "Fotos" (aber auch "Ausschneiden und...
  • Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch

    Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch: Hallo und guten Tag, auf einem virtuellen Client habe ich u.a. Outlook permanent laufen und auch wenn ich die Remote Desktop Verbindung trenne...
  • Ähnliche Themen

    Oben