Probleme mit falscher E-Mail Adresse in meinen Einstellungen

Diskutiere Probleme mit falscher E-Mail Adresse in meinen Einstellungen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Konto -- in den Einsrellungen unter "Work email" steht die E-Mail Adresse meines Kollegen Thomas K. Die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Konto -- in den Einsrellungen unter "Work email" steht die E-Mail Adresse meines Kollegen Thomas K.
Die muss da wieder raus -- leider kann ich das nicht selbst einstellen.
Deshalb kann er sich wiederum nicht mit seiner E-Mail Adresse im Sharepoint anmelden -- aber anderes Thema.

Bitte die falsche E-Mail Adresse löschen oder meine Konto E-Mail Adresse eintragen.

Vielen Dank!
 
Thema:

Probleme mit falscher E-Mail Adresse in meinen Einstellungen

Probleme mit falscher E-Mail Adresse in meinen Einstellungen - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ausdruck der Mail hat im Header manchmal den falschen Namen über dem Strich: Hallo, ich verwende im Outlook 2010 vier E-Mail Adressen. Wenn ich eine Mail an meine Standard-Adresse erhalte und diese ausdrucken möchte...
Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Reset(zurücksetzen auf Werkseinstellungen) meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den...
Outlook 365: AutoVervollständigen - Hartnäckige E-Mail-Adresse: Liebe Community, folgendes Problem quält mich seit Längerem (gut 1 Jahr). Problem Die AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 365 (und...
Outlook 365 Konto erstellen Meldung „ Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt .“: Hallo zusammen, ich muss / musste mein Mail Konto im Outlook 365 von POP 3 auf IMAP ändern. Ich Netz habe ich dazu gefunden. Löschen des POP3...
Office-Aktivierung auf andere E-Mail-Adresse übertragen: Hallo zusammen, ich nutze aktuell Office 2019 in der Mac-Version. Das Programmpaket nutze ich im Rahmen des HUP (Home Use Program) seit mehr als...
Oben