Probleme mit externer Festplatte

Diskutiere Probleme mit externer Festplatte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Externe Festplatte wird zwar angezeigt, kann aber nicht gelesen werden. Wollte sie mit checkdisk reparieren, dabei stellt der PC ab, sammelt Infos...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Externe Festplatte wird zwar angezeigt, kann aber nicht gelesen werden. Wollte sie mit checkdisk reparieren, dabei stellt der PC ab, sammelt Infos zum Thema und startet neu. Halten sie folgende Infos bereit, wenn sie den Support anrufen. Stillstandcode: SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED, Fehlerursache: NTFS.sys. Was kann bei diesem Problem weiterhelfen ? RST
 
Thema:

Probleme mit externer Festplatte

Probleme mit externer Festplatte - Ähnliche Themen

Probleme beim aktuelle Update: Hallo, ich habe eine Windows 10 Pro Version mit einem 32 bit Betriebssystem. Beim heutige Updateversuch, welcher fast eine Stunde dauerte, bekam...
Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt: Hallo - bitte rettet mich. Auf Windows7 lief sowohl meine externe Festplatte von WD Elements als auch mein Galaxy S6. Dann habe ich auf Windows...
BSOD nach 20 min unter Win 10 2004: Hallo, Ich weiß ich habe ein ungewöhnliches Setup, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Windows 10 läuft bei mir über eine externe...
KB4549951 nach Update kein Zugriff mehr auf externe Datenträger und USB - keine Hilfe durch Microsoft :-(: Seit dem Update KB4549951 habe ich keinen Zugriff mehr auf externe Datenträger, wie externe Festplatte, USB-Sticks, SD-Cards, usw. Es erscheint...
Windows 10 1909 diverse Bluescreen Probleme: Hallo Zusammen, Seit kurzer Zeit (ca 3 Wochen) will mein Rechner nicht mehr so wie ich möchte. Der komplette Rechner wurde im Mai 2019 gekauft...
Oben