Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6

Diskutiere Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 6 und habe mir dazu das Surface Dock gekauft. Wenn ich an dieses über einen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 6 und habe mir dazu das Surface Dock gekauft. Wenn ich an dieses über einen miniDisplay-HDMI-Adapter einen externen Monitor anschließen möchte, erhalte ich auf einem der beiden Anschlüsse am Dock keinen Sound auf dem Monitor und auf dem anderen Anschluss nur "abgehackten" Sound (ca 1s Sound, 1s kein Sound)
Schließe ich das Kabel inklusive dem Adapter direkt an das Surface an funktioniert der Sound ohne Probleme. Demzufolge kann es also schon mal nicht an dem Kabel oder dem Adapter liegen.

Mein erster Verdacht war, dass das Dock einen Schaden hat. Also habe ich dieses im Mediamarkt gegen ein neues umgetauscht, aber ich habe immer noch das gleiche Verhalten.

Ist dieses Verhalten bereits bekannt? Wenn ja was kann ich hier machen? Ich habe gerade noch das Surface-Dock-Update-Tool gefunden und werde dies heute einmal versuchen wenn ich wieder bei mir daheim bin.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6

Sucheingaben

probleme mit externen Monitoren ueber surface dock

Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6 - Ähnliche Themen

• Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk...
  • Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk...
  • Probleme mit externen SSDs

Probleme mit externen SSDs: Sehr geehrte Community! Der im Folgenden geschilderte Sachverhalt dürfte einigermaßen komplex sein. Ich werde versuchen ihn möglichst...
  • Probleme mit externen Bildschirmen

Probleme mit externen Bildschirmen: Hallo zusammen Ich verwenden ein Surface Book 2 zusammen mit der Dockingstation. Leider erkennt das Gerät die Bildschirme nur wenn diese über VGA...
  • Probleme bei der Datensicherung von Windows auf externe Festplatte

Probleme bei der Datensicherung von Windows auf externe Festplatte: Hallo Community, Ich möchte meinen PC auf einer neuen externen Festplatte absichern. Beim Sichern unter "Sichern & Wiederherstellen (Windows 7)...