Probleme mit externen Bildschirmen

Diskutiere Probleme mit externen Bildschirmen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich verwenden ein Surface Book 2 zusammen mit der Dockingstation. Leider erkennt das Gerät die Bildschirme nur wenn diese über VGA...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich verwenden ein Surface Book 2 zusammen mit der Dockingstation.
Leider erkennt das Gerät die Bildschirme nur wenn diese über VGA Kabel angeschlossen sind.
Ich habe versucht diese mit HDMI (original MS Adapter verwendet) sowie mit Mini DP auf DP Kabel anzuschliessen leider immer erfolglos, bzw. es funktioniert immer nur 1 Bildschirm und nicht beide?!
Bitte erklärt mir warum das so ist und wie das Problem behoben werden kann.
Ich habe das Firmware update heruntergeladen und installiert jedoch ohne feststellbare Veränderung.
 
Thema:

Probleme mit externen Bildschirmen

Probleme mit externen Bildschirmen - Ähnliche Themen

Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface...
Externer Bildschirm bei Surface Pro X: Hallo zusammen! Ich möchte einen zweiten Bildschirm direkt an mein PRO X anschließen. Dazu habe ich ein HDMI auf USB-C Kabel gekauft. Nun erhält...
Surface - externer Monitor - Schrift unscharf: Liebe Microsoft Community, vor kurzem habe ich mir einen externen Monitor (Dell U2419HC) gekauft, um an einem größeren Bildschirm als dem des...
Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Surface Book 2 15" (i7). Wenn ich einen externen Bildschirm über HDMI mit der USB-C...
Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface Book 2 mit einem Monitor per USB-C zu HDMI-Kabel verbinde (zB Amazon), dass das...
Oben