Probleme mit externen Bildschirmen

Diskutiere Probleme mit externen Bildschirmen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich verwenden ein Surface Book 2 zusammen mit der Dockingstation. Leider erkennt das Gerät die Bildschirme nur wenn diese über VGA...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich verwenden ein Surface Book 2 zusammen mit der Dockingstation.
Leider erkennt das Gerät die Bildschirme nur wenn diese über VGA Kabel angeschlossen sind.
Ich habe versucht diese mit HDMI (original MS Adapter verwendet) sowie mit Mini DP auf DP Kabel anzuschliessen leider immer erfolglos, bzw. es funktioniert immer nur 1 Bildschirm und nicht beide?!
Bitte erklärt mir warum das so ist und wie das Problem behoben werden kann.
Ich habe das Firmware update heruntergeladen und installiert jedoch ohne feststellbare Veränderung.
 
Thema:

Probleme mit externen Bildschirmen

Probleme mit externen Bildschirmen - Ähnliche Themen

Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Surface Book 2 15" (i7). Wenn ich einen externen Bildschirm über HDMI mit der USB-C...
Surface Pro (5.Gen) i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben: Hallo Community, da hier immer mehr Bildschirmprobleme beschrieben werden, werde ich meine Probleme ebenfalls schildern. Das ist eine...
Notebook-Display erweitern auf externe Monitore: Hallo, meine betroffenen Geräte: Lenovo Z50-70 mit Win 10 x64, ein HDMI-Port, ein VGA-Port. 2x BenQ Monitor GW 2270. je 2 HDMI Anschlüsse und...
Bildschirm Flackern: Ich habe mein neues Surface Book 2 mit dem Surface Dock verbunden und habe nun versucht meinen Samsung Bildschirm/Fernseher per HDMI...
externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf: Moin, leider will mein neuer Samsung Monitor nicht so recht wie ich will. Ich habe den Treiber installiert, in den Einstellungen in Windows 10 und...
Oben