Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen

Diskutiere Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seitdem ich mein Surface habe sind mir mehrere Probleme über den Weg gekommen: 1. Export to PDF erstellt nur leere PDF Dokumente welche dafür...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seitdem ich mein Surface habe sind mir mehrere Probleme über den Weg gekommen:

1. Export to PDF erstellt nur leere PDF Dokumente welche dafür relativ groß sind. Es wird dann Entweder die Meldung angezeigt, dass das Dokument nicht geöffnet werden kann oder dass es gerade heruntergeladen wird.

2. Der Surface Pen hat mehrere Probleme:

2.1 Auf einmal kann man in Onenote nichts mehr schreiben (99% der Fälle lässt sich dies beheben indem man die Hand mitsamt Stift vom Bildschirm nimmt)

2.2 Manchmal kann man nichts schreiben und er schreib dafür ganz am Rand des Displays (obwohl man gerade dabei ist was in der Mitte zu schreiben) wodurch ein Strich am Displayrand entsteht (extremer Tracking Fehler?).

2.3 Manch mal "zittert" der Stift, es entstehen zickzack Linien.

2.1 und 2.3 passieren ca 2 mal pro Halbe stunde.

2.3 Passiert ca 1-9 mal pro Halbe Stunde.

Neustart und Updates haben dies bisher noch nicht behoben.

Mich würde vorallem interessieren wie ich 1. , 2.1 und 2.2 beheben kann.

MfG, Noah

PS: wusste nicht zu welchem Thema dies am Besten passt, habe das Thema also intuitiv gewählt.

Thema:

Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen

Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen - Ähnliche Themen

Surface Pen schreibt ohne Berührung: Hallo liebe Surface Nutzer ich habe das Surface PRO 5.Gen mit originalem Microsoft Pen (ich glaub eh der neuste Pen). Das Surface ist gute 2...
Ungenauigkeit Surface Pen und Probleme mit der Handballenerkennung: Hallo zusammen, mein neues Surface Pro 6 (i5, 8GB, 265GB) funktionierte ein paar Wochen einwandfrei, jetzt zeigen sich Probleme. - Der Surface...
Surface Pen schreibt nicht ist aber verbunden: Hallo Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr ein Surface Go und dazu einen Surface Pen gekauft, am Anfang war ich auch noch recht zufrieden, doch...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Oben