Probleme mit explorer und pdf. Dateien nach update 1709

Diskutiere Probleme mit explorer und pdf. Dateien nach update 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe gestern mein Windows 10 HOME mit dem Funktionsupdate 1709 versehen. Folgende Probleme sind bis jetzt aufgetaucht. 1) Der Defender zeigt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe gestern mein Windows 10 HOME mit dem Funktionsupdate 1709 versehen. Folgende Probleme sind bis jetzt aufgetaucht.
1) Der Defender zeigt mir einen Fehler. Angeblich ist ein Treiber nicht mehr aktuell. Man sagt mir aber nicht welcher.
2) wenn ich den Explorer öffnen will erscheint ein Fenster: Ungültiger Standort. Kann das Archiv "explorer.zip" nicht den windows Ordner kopieren. Bei Enter will er dann "MeinZip.zip" irgendwo hinspeichern.
3) Die Hilfe Funktion funktioniert nicht mehr. Ich kann keine Hilfe von MS rufen
4) pdf. Dateien können nicht mehr geöffnet werden.

Was kann ich tun???
 
Thema:

Probleme mit explorer und pdf. Dateien nach update 1709

Probleme mit explorer und pdf. Dateien nach update 1709 - Ähnliche Themen

Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und obwohl er neuwertig ist, habe ich extreme Probleme mit dem Datei-Explorer. Wenn...
Windows Explorer: Kopieren und Einfügen: Dateien nicht markiert: Hallo. Ich nutze Windows 10 seit kurzem auf einem 2. Rechner. Hier tritt im Windows Explorer folgendes Problem auf, zu dem ich keinen Lösung...
PDF-/Druck-Probleme nach Update auf 1903: Beim Versuch des Updates auf 1903 (Win 10 Pro) wurde mir angezeigt, dass der Speicherplatz nicht ausreiche. Daraufhin habe ich einige Daten...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Oben