Probleme mit explorer und pdf. Dateien nach update 1709

Diskutiere Probleme mit explorer und pdf. Dateien nach update 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe gestern mein Windows 10 HOME mit dem Funktionsupdate 1709 versehen. Folgende Probleme sind bis jetzt aufgetaucht. 1) Der Defender zeigt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe gestern mein Windows 10 HOME mit dem Funktionsupdate 1709 versehen. Folgende Probleme sind bis jetzt aufgetaucht.
1) Der Defender zeigt mir einen Fehler. Angeblich ist ein Treiber nicht mehr aktuell. Man sagt mir aber nicht welcher.
2) wenn ich den Explorer öffnen will erscheint ein Fenster: Ungültiger Standort. Kann das Archiv "explorer.zip" nicht den windows Ordner kopieren. Bei Enter will er dann "MeinZip.zip" irgendwo hinspeichern.
3) Die Hilfe Funktion funktioniert nicht mehr. Ich kann keine Hilfe von MS rufen
4) pdf. Dateien können nicht mehr geöffnet werden.

Was kann ich tun???

Thema:

Probleme mit explorer und pdf. Dateien nach update 1709

Probleme mit explorer und pdf. Dateien nach update 1709 - Ähnliche Themen

Dateien und Verzeichnisse sind plötzlich alle im 8.3 Namensschema - nach Update auf Win10 (1903) - Desaster!!!: Hallo allerseits, gestern abend stellte ich fest, dass plötzlich scheinbar alle Verzeichnisse und alle Dateien des Rechners umbenannt waren, ins...
Edge Update: Heute hat der NewEdge ein großes Update bekommen: Microsoft Edge 81 stable wurde veröffentlicht und steht für Windows und Mac zum Download zur...
Windows 10 Insider Preview Version 20236 im Dev Channel: Neuerungen in Build 20236 Ändern der Aktualisierungsrate ihrer Anzeige Sie können nun zu Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte...
Probleme nach Update von 1703 auf 1709: Das Problem: Nachdem ich auf Windows 1709 geupdatet habe begannen viele Probleme, die auch nach mehrer Monaten und dem Update auf 1803 nicht weg...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Oben