Probleme mit Ereignisanzeige

Diskutiere Probleme mit Ereignisanzeige im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, hab seit heute ein Problem mit der Ereignisanzeige: Passiert aber nur, wenn ich einen der beiden oberen Punkte links anklicke. Gestern...
B

big3mike

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Pro Ver. 1903 (18362.175)
System
MSI H270 PC MATE, Core i5-7600, 16GB RAM, MSI Radeon RX570, Samsung 970 EVO NVMe M.2 SSD
Hallo,
hab seit heute ein Problem mit der Ereignisanzeige:

mmc1.PNG
Snapin.PNG
mmc.PNG

Passiert aber nur, wenn ich einen der beiden oberen Punkte links anklicke.
Gestern Abend kam noch ein kum. Update rein (4503293).
Kompletter Neustart mit Shutdown Befehl brachte auch nichts. Hat vielleicht etwas mit NET Framework zu tun.
Ist zwar nichts Weltbewegendes, aber vielleicht har ja jemand einen Tip für mich.
Grüsse, Michael

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro und Win10 pro insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
B

big3mike

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Pro Ver. 1903 (18362.175)
System
MSI H270 PC MATE, Core i5-7600, 16GB RAM, MSI Radeon RX570, Samsung 970 EVO NVMe M.2 SSD
Danke,
"Problem" gelöst!
Schönen Abend

Thema:

Probleme mit Ereignisanzeige

Sucheingaben

ereignisanzeige funktioniert nicht

Probleme mit Ereignisanzeige - Ähnliche Themen

• Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.

Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.: Hallo Community, für einen neuen PC habe ich mir im Mirosoft Store eine Win10 Pro Lizenz gekauft. Mit dem MS ISO Tool habe ich dann eine...
  • Probleme beim Starten von Word

Probleme beim Starten von Word: Ich bekomme beim Öffnen von einem Word Dokument seit einigen Tagen die Fehlermeldung, dass Word nicht ordnungsgemäß Funktioniert. Wenn ich auf...
  • Probleme beim Start von GBT Festplatte Große Verzweiflung

Probleme beim Start von GBT Festplatte Große Verzweiflung: Hallo, ich habe ein echt großes Problem bei Start von Windows 10 64. Ich habe (siehe Foto) drei Festplatten auf der GBT Volumen 0 ist Win 10...
  • Startmenü-Probleme

Startmenü-Probleme: Nach ca. jedem 2. Neustart sind die Kacheln im Startmenü verschoben. Gruppen liegen vertikal hintereinander: Wenn ich dann die oberen Gruppen...
  • Probleme bei Upgrade 1803 - Benutzerdefinierte Farbe Hintergrund und Fehler bei Ereignisanzeige

Probleme bei Upgrade 1803 - Benutzerdefinierte Farbe Hintergrund und Fehler bei Ereignisanzeige: Hallo in die Runde, nach dem Frühjahrs-Update habe ich gleich ein neues Problem auf meinem Rechner erkannt. Auf diesem lässt sich die...