Probleme mit einem Windows Update KB4011110

Diskutiere Probleme mit einem Windows Update KB4011110 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mahlzeit, Unter meinem Windows 10 habe ich Office 2007 inkl. Outlook laufen. Unter Outlook läuft der Apfel iCloud Connector, bzw. jetzt nicht...
P

Philemeon

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
58
Ort
Fernwald
Version
1703
Mahlzeit,

Unter meinem Windows 10 habe ich Office 2007 inkl. Outlook laufen. Unter Outlook läuft der Apfel iCloud Connector, bzw. jetzt nicht. Der Cnector hat immer super funktioniert, doch Windows installiert ein Sicherheitsupdate KB4011110 und dann kann plötzlich die APLZ0D.DLL nicht mehr gestartet werden. Deinstalliere ich das Update KB401110, funktioniert alles wieder ordentlich. Nur Microsoft installiert das Update immer gleich wieder drüber.

Kann man da was machen?
 
P

Philemeon

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
58
Ort
Fernwald
Version
1703
Hi Bernd,
ja das hatte ich auch schon gelesen. Doof die Sache. Kann man nicht bei den Windows Updates irgendwo einstellen, dass man bestimmte Updates nicht installieren will?

Phil.

Ich breche jetzt ab und überlege mir bald einen Mac auf den Tisch zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BtO

BtO

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
321
Ort
im schönsten Bundesland
Version
Windows 10 Pro (19042,746)
System
DELL Inspiron 7537, i7-4500U,16 GB RAM,DELL Optiplex MT7010,i5-3470, 16 GB RAM
Hi Bernd,
ja das hatte ich auch schon gelesen. Doof die Sache. Kann man nicht bei den Windows Updates irgendwo einstellen, dass man bestimmte Updates nicht installieren will?

Phil.

Man kann, aber trägt auch das Risiko!

Es gibt ein Script dafür: wushowhide.diagcab

Dort können Updates versteckt werden (Hide), damit sie nicht installiert werden.
 
P

Philemeon

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
58
Ort
Fernwald
Version
1703
Nö, ich will nicht irgendwas installieren, um etwas nicht installieren zu müssen. Kann MS das nicht schon mit einbauen? Außerdem isses jetzt auch egal. Hab mir für die Hauptaufgaben einen MAC bestellt. Auf den anderen Geräten, kann Windows machen was es will..., mehr oder weniger.
 
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das Script muss nicht installiert, sondern nur ausgeführt werden! Ist halt schwierig, wenn man veraltete Software mit offenbar inkompatiblen Komponenten kombiniert und ist nicht bereit da mal Hand anzulegen, um die weitestgehende Kompatibilität selbst zu gewähleisten.
 
P

Philemeon

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
58
Ort
Fernwald
Version
1703
Das mit der veralteten Software ist der Stichpunkt. Da hast du völlig recht. Bin gerade dabei diese veraltete Software überall zu destallieren. Also Outlook 2007 fliegt überall raus.
Weiteres in meiner anderen Nachricht, die mit dem Kalender.
 
Thema:

Probleme mit einem Windows Update KB4011110

Probleme mit einem Windows Update KB4011110 - Ähnliche Themen

Automatische Bereinigung nach Windows Update nach 6h noch bei 0%: Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) gekauft und als eine der ersten Schritte die verfügbaren Updates installiert. Die Info...
Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden: Guten Tag, wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien"...
Win10: CD/DVD Laufwerk zeigt keine Datenträger an: Hallo! Ich habe an meinem Laptop (Lenovo ThinkPad T460S) folgendes Problem: Ich habe ein nagelneues externes USB CD/DVD-Laufwerk (ASUS...
Admin-Rechte plötzlich mehr + 2 neue Konten: Einen lieben Gruß in die Runde und die Hoffnung auf Hilfe. Bei Microsoft drehe ich mich im Kreis. Vorgestern startete mein Laptop plötzlich von...
Windows-Update-Seite ist leer: Hallo, seit einiger Zeit ist bei meinem Windows 10 die Update-Seite leer. Die Version ist 2004 Build 19041.1052 Da ich den Notebook nicht so...

Sucheingaben

kb4011110 offline

,

wie destalliert man windows Update

Oben