Probleme mit einem Windows Update KB4011110

Diskutiere Probleme mit einem Windows Update KB4011110 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mahlzeit, Unter meinem Windows 10 habe ich Office 2007 inkl. Outlook laufen. Unter Outlook läuft der Apfel iCloud Connector, bzw. jetzt nicht...
P

Philemeon

Benutzer
Threadstarter
Version
1703
Mahlzeit,

Unter meinem Windows 10 habe ich Office 2007 inkl. Outlook laufen. Unter Outlook läuft der Apfel iCloud Connector, bzw. jetzt nicht. Der Cnector hat immer super funktioniert, doch Windows installiert ein Sicherheitsupdate KB4011110 und dann kann plötzlich die APLZ0D.DLL nicht mehr gestartet werden. Deinstalliere ich das Update KB401110, funktioniert alles wieder ordentlich. Nur Microsoft installiert das Update immer gleich wieder drüber.

Kann man da was machen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
P

Philemeon

Benutzer
Threadstarter
Version
1703
Hi Bernd,
ja das hatte ich auch schon gelesen. Doof die Sache. Kann man nicht bei den Windows Updates irgendwo einstellen, dass man bestimmte Updates nicht installieren will?

Phil.

Ich breche jetzt ab und überlege mir bald einen Mac auf den Tisch zu stellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BtO

BtO

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro (18363,592)
System
DELL Inspiron 7537, i7-4500U,16 GB RAM,DELL Optiplex MT7010,i5-3470, 16 GB RAM
Hi Bernd,
ja das hatte ich auch schon gelesen. Doof die Sache. Kann man nicht bei den Windows Updates irgendwo einstellen, dass man bestimmte Updates nicht installieren will?

Phil.
Man kann, aber trägt auch das Risiko!

Es gibt ein Script dafür: wushowhide.diagcab

Dort können Updates versteckt werden (Hide), damit sie nicht installiert werden.

P

Philemeon

Benutzer
Threadstarter
Version
1703
Nö, ich will nicht irgendwas installieren, um etwas nicht installieren zu müssen. Kann MS das nicht schon mit einbauen? Außerdem isses jetzt auch egal. Hab mir für die Hauptaufgaben einen MAC bestellt. Auf den anderen Geräten, kann Windows machen was es will..., mehr oder weniger.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das Script muss nicht installiert, sondern nur ausgeführt werden! Ist halt schwierig, wenn man veraltete Software mit offenbar inkompatiblen Komponenten kombiniert und ist nicht bereit da mal Hand anzulegen, um die weitestgehende Kompatibilität selbst zu gewähleisten.

P

Philemeon

Benutzer
Threadstarter
Version
1703
Das mit der veralteten Software ist der Stichpunkt. Da hast du völlig recht. Bin gerade dabei diese veraltete Software überall zu destallieren. Also Outlook 2007 fliegt überall raus.
Weiteres in meiner anderen Nachricht, die mit dem Kalender.

Thema:

Probleme mit einem Windows Update KB4011110

Sucheingaben

kb4011110 offline

,

wie destalliert man windows Update

Probleme mit einem Windows Update KB4011110 - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme

Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor fast 2 Monaten ein Surface Pro 7 geholt. Anfangs hat alles funktioniert, mittlerweile habe ich...
  • Probleme mit Outlook 2013 nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 19

Probleme mit Outlook 2013 nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 19: Guten Tag, ich habe nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 einige Probleme mit Outlook. Ich konnte nicht auf auf meine iCloud Daten...
  • Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit

Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit: Liebe Communitiy, liebe Microsoft-Mitleser, ich hatte das gleiche Problem das LarsSurface in einem anderen Threat geschildert hat und ebenfalls...
  • Probleme Abonnentenerneuerung Office 365

Probleme Abonnentenerneuerung Office 365: Hallo Community, ich habe mir einen Product Key für Office 365 bei Saturn gekauft. Bei der Installation kommt immer die Fehlermeldung: Ihre...
  • Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit

Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit: Liebe Communitiy, liebe Microsoft-Mitleser, ich hatte das gleiche Problem das LarsSurface in einem anderen Threat geschildert hat und ebenfalls...