Probleme mit DVD Laufwerk

Diskutiere Probleme mit DVD Laufwerk im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich habe Probleme mit meinen Laufwerk seit dem upgrade auf Win 10 funktioniert mein Laufwer nicht mehr richtig,,,und zwar wird mir es nur...
  • Probleme mit DVD Laufwerk Beitrag #1
A

Alphavarg

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
win 10 pro
System
prozessor intel core i7-2670QM CPU @ 2,2 GHZ , RAM 8 GB,Intel HD Graphics 3000&NVIDIA GeForce Gt540M
Hallo ich habe Probleme mit meinen Laufwerk seit dem upgrade auf Win 10 funktioniert mein Laufwer nicht mehr richtig,,,und zwar wird mir es nur noch als CdRom angezeigt,Orginale DVds liest er erst garnicht und wenn ich eine selbst erstellte DVD einlege wird sie mir als leerer Rohling angezeigt.Was kann ich tun ?

• Probleme mit DVD Laufwerk Beitrag #2
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.1413
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Firmware des Gerätes und den Treiber updaten als Erstmaßnahme

Sonstige Mainboardtreiber incl. Chipsatztreiber müssen natürlich auch aktuell und win10-kompatibel sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit DVD Laufwerk Beitrag #3
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ausserdem unten auf dieser Seite die fünf dort aufgeführten Themen zum gleichen Problem besuchen.

Thema:

Probleme mit DVD Laufwerk

Probleme mit DVD Laufwerk - Ähnliche Themen

DVD-Brenner brennt nicht: Ich möchte hier nochmal ein Thema "aufwärmen", mit dem ich mich seit mehr als zwei Jahren herum schlage, auch hier im Forum, und auf das ich...
Nach Upgreat auf Win 10 wird DVD Laufwerk nicht mehr angezeigt !: Nachdem ich meinen SAMSUNG Laptop auf Win 10 aufgerüstet habe, ist mein DVD Laufwerk "ausser Betrieb". Sämtliche Versuche, die mir in den...
Win10: CD/DVD Laufwerk zeigt keine Datenträger an: Hallo! Ich habe an meinem Laptop (Lenovo ThinkPad T460S) folgendes Problem: Ich habe ein nagelneues externes USB CD/DVD-Laufwerk (ASUS...
externes CD - DVD -Laufwerk: Hallo zusammen, ich brauche bitte Eure Hilfe: Ich habe für meinen PC ein externes CD/DVD Laufwerk gekauft. Amicool – BT 686 Auf dem PC...
Flight Simulator DVD Player Probleme: Hallo, mein Sohn hat vom Christkind (Mama) den Flightsimulator bekommen. Das ist eine Box mit 10 DVD´s und einer Karte mit einem Aktivierungscode...

Sucheingaben

Windows 10 Probleme mit dem CD Laufwerk

,

windows 10 kein zugriff auf cd laufwerk

,

windows 10 keine zugriff auf cd rom laufwerk

,
seit windows 10 Problem mit dem DVD Laufwerk
, kein zugriff auf dvd brenner
Oben