Probleme mit DVD Laufwerk

Diskutiere Probleme mit DVD Laufwerk im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich habe Probleme mit meinen Laufwerk seit dem upgrade auf Win 10 funktioniert mein Laufwer nicht mehr richtig,,,und zwar wird mir es nur...
A

Alphavarg

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
win 10 pro
System
prozessor intel core i7-2670QM CPU @ 2,2 GHZ , RAM 8 GB,Intel HD Graphics 3000&NVIDIA GeForce Gt540M
Hallo ich habe Probleme mit meinen Laufwerk seit dem upgrade auf Win 10 funktioniert mein Laufwer nicht mehr richtig,,,und zwar wird mir es nur noch als CdRom angezeigt,Orginale DVds liest er erst garnicht und wenn ich eine selbst erstellte DVD einlege wird sie mir als leerer Rohling angezeigt.Was kann ich tun ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.592
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Firmware des Gerätes und den Treiber updaten als Erstmaßnahme

Sonstige Mainboardtreiber incl. Chipsatztreiber müssen natürlich auch aktuell und win10-kompatibel sein.

Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ausserdem unten auf dieser Seite die fünf dort aufgeführten Themen zum gleichen Problem besuchen.

Thema:

Probleme mit DVD Laufwerk

Sucheingaben

Windows 10 Probleme mit dem CD Laufwerk

,

windows 10 kein zugriff auf cd laufwerk

,

windows 10 keine zugriff auf cd rom laufwerk

,
seit windows 10 Problem mit dem DVD Laufwerk
, kein zugriff auf dvd brenner

Probleme mit DVD Laufwerk - Ähnliche Themen

• DVD/CD Laufwerk macht Probleme

DVD/CD Laufwerk macht Probleme: Guten Tag! Mein DVD/CD Laufwerk kann keine Datenträger mehr wiedergeben. Fehlermeldung beim VLC Player: Ihre Eingabe kann nicht geöffnet werden...
  • 1. Probleme mit DVD-Laufwerk unter W10 2. partiell keine Silbentrennung in WORD 2016 3. noch immer

1. Probleme mit DVD-Laufwerk unter W10 2. partiell keine Silbentrennung in WORD 2016 3. noch immer: 1. Als ich vor einigen Jahren ein Acer Laptop mit vorinstalliertem W10 in Betrieb nahm, öffnete sich zwar das DVD-Laufwerk, spuckte aber alle...
  • DVD-Laufwerk hat Probleme mit Daten-CD --> Fotodateien

DVD-Laufwerk hat Probleme mit Daten-CD --> Fotodateien: Hallo, ich habe folgendes Problem: bei meinem Asus-Laptop X71SL ist ein DVD-Laufwerk TSSTcorp CDDVDW TS-L633A ATA Device eingebaut. Das Bios...
  • Probleme mit DVD Brenner

Probleme mit DVD Brenner: Hallo, mein DVD Brenner SCSI\CdRomTSSTcorpCDDVDW_SH-S223C_SB07 (Samsung) kann keine original gekauften Film DVD´s mehr lesen. In der...
  • WIndows 10 - Probleme mit dem DVD Brenner: Gerät wird nicht gestartet

WIndows 10 - Probleme mit dem DVD Brenner: Gerät wird nicht gestartet: Guten Tag, ich habe seit 2-3 Wochen ein Problem. Mein DVD Brenner (HL-DT-ST DVDRAM GH60N) wird im Bios erkannt, ebenfalls im Gerätemanager. Dort...