probleme mit download media erstellungstool

Diskutiere probleme mit download media erstellungstool im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Da mein Windows 10 leider nicht mehr funktioniert, und ich leider auch kein Backup erstellt habe wollte ich mir jetzt das media...
  • probleme mit download media erstellungstool Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Da mein Windows 10 leider nicht mehr funktioniert, und ich leider auch kein Backup erstellt habe wollte ich mir jetzt das media erstellungstool auf dem pc von meinem mann runter laden, damit ich mir einen bootfaehigenn usb erstellen kann, er aber nur einen 32 BIT windows xp pc hat funktioniert dieses tool leider nicht.

welche moeglichkeiten habe ich?

Thema:

probleme mit download media erstellungstool

probleme mit download media erstellungstool - Ähnliche Themen

Microsoft Media Creation Tool versus Systemreparaturdatenträger: Hallo, Ich habe Windows 10 Home installiert und habe zwei Fragen. 1. Worin besteht der Unterschied zwischen einem USB-Stick/einer DVD, erstellt...
Windows XP - Sound über HDMI ausgeben: Ich habe auf einem meiner PCs immer noch Windows XP installiert (neben 7, 8.1 und 10). Das wird sehr selten benutzt, nur für spezielle Programme...
Windows Systemabbild-Wiederherstellung fehlgeschlagen: Guten Tag zusammen, nach einem Mainboard-Wechsel (von Asrock H97M zu MSI MGP X570 Gaming Plus) habe ich ein BIOS update installiert, Treiber...
Probleme beim Update von Win 8.1pro 64bit auf Win 10 64bit: Hey Leute, ich hoffe ich finde hier endlich Hilfe. Ich habe auf meinem PC aktuelles Betriebssystem Windows 8.1 pro 64 Bit und wollte es mit dem...
Merkwürdigkeiten bei 21H2 für CSL-Panther-Tablet: Ich habe mit Hilfe des neuen Media Creations Tools je eine DVD-RW für Win10-21H2-32bit und 64bit erstellt und einen USB-Stick mit "beide", d.h...
Oben