Probleme mit doppelten Junk Mail Ordner

Diskutiere Probleme mit doppelten Junk Mail Ordner im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, seit 2 Tagen bekomme ich die unter aufgeführte Mail im 10 min Takt. One or more folders in your mailbox have name conflicts with...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter

Guten Abend,

seit 2 Tagen bekomme ich die unter aufgeführte Mail im 10 min Takt.

One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.

Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.

• Junk

Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly.

Ich habe habe auf meinem iPhone X und meinem iMac mein Outlook Email Konto neu eingerichtet.

Bisher lief es seit ungefähr 5 Jahren ohne Probleme und jetzt das.

Ich benutzen seit dieser langen Zeit immer das AppleMail Programm und nie gab es Probleme. Meine Frau hat auch eine Outlook Mail Adresse und da gibt es keine Probleme.

Kann mir hier jemand helfen? Wenn ich meinen Outlook Account im Web öffne finde ich keine Fehler.

Danke im voraus und schon mal eine Entschuldigung für die bestimmt mehrfach gestellte Frage

Gruß

Michael

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit doppelten Junk Mail Ordner

Probleme mit doppelten Junk Mail Ordner - Ähnliche Themen

• Word-Probleme beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10

Word-Probleme beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, nach dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert Word nicht mehr. Excel ist i.O. Bei der Neuinstallation von Office wurde der...
  • Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen

Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen: Hallo, ich musste Windows 10 Neu aufsetzen. Hatte vorher Windows 10 Pro und habe aber jetzt Windows 10 Home installiert bekommen. Ich finde auch...
  • Excel 2013 (Office Professional Plus 2013) Probleme Pivot Speichern unter

Excel 2013 (Office Professional Plus 2013) Probleme Pivot Speichern unter: Hallo zusammen, ich nutze bei meinem neuen Arbeitgeber Office Professional Plus 2013. Ich habe mit Excel ein riesen Problem, was Dateien mit...
  • Wegen technischer Probleme doppelt bezahlt!

Wegen technischer Probleme doppelt bezahlt!: Hallo! Ich habe gestern office 365 um € 69,00 gekauft, aufgrund technischer Probleme habe ich nun statt einem 1 Jahresabo 2x mal bezahlt! Was...
  • Office 365 (Personal) Einige Probleme im Outlook (Emails doppelt, Probleme beim Versenden, kein Zuga

Office 365 (Personal) Einige Probleme im Outlook (Emails doppelt, Probleme beim Versenden, kein Zuga: Hallo! Ich habe im Januar 2019 das Office 365 erworben und Probleme mit Outlook. 1. Im Posteingang ist alles doppelt. Wie kann ich auf...