Probleme mit Dokumentenkamera und Surface

Diskutiere Probleme mit Dokumentenkamera und Surface im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich habe meine Surface 2 über die Dokumentenkamera (Elmo L12id) an ein I3 Interaktive Tafel angeschlossen. Leider hat die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich habe meine Surface 2 über die Dokumentenkamera (Elmo L12id) an ein I3 Interaktive Tafel angeschlossen.

Leider hat die Dokumentenkamera Probleme, das Signal des Surface an die I3 weiter zu schleifen. Wenn ich mein älteres Notebook anschließe klappt es ohne Probleme. Wenn ich das Surface direkt an die I3-Tafel anschließe klappt alles wunderbar.

Meine Theorie ist, dass die hohe 4k-Freuqenz (60Hz) des Surface für die Dokumentenkamera zu hoch ist.

Kann man das Surface dazu überreden, statt mit 60Hz nur mit 30 Hz Bildwiederholrate zu senden?


Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Rudi Muhr
 
Thema:

Probleme mit Dokumentenkamera und Surface

Probleme mit Dokumentenkamera und Surface - Ähnliche Themen

Surface Book 3 + Surface Hub 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Hub 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch weiterhelfen...
Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Dock 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch...
Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3: Hallo zusammen, ich versuche seit letzten Montag mein neues Surface Dock mit 2 externen Monitoren und wahlweise einem Surface Pro 6 und Surface...
Surface Dock funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich kämpfe seit ein paar Tagen mit meinem Surface im Zusammenspiel mit dem Surface Dock. Am Anfang lief noch alles einwandfrei...
Surface Book 2 (2018) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation: Guten Tag. Seit 2 Wochen habe ich nun das Surface Book 2 mit i7 und 512 GB als 13"-Variante im Einsatz. Die Auflösung auf dem Display des Books...
Oben