Probleme mit Desktop Icons

Diskutiere Probleme mit Desktop Icons im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit kurzen sind die Icons auf dem Desktop verändert. Eine symbolisierte Seite (ähnlich dem Beitragssymbol) verdeckt bei der kleinen...
F

Franz Lichtn

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
pro
Seit kurzen sind die Icons auf dem Desktop verändert. Eine symbolisierte Seite (ähnlich dem Beitragssymbol) verdeckt bei der kleinen Icondarstellung das Icon fast ganz dafür aber ist der Verknüpfungspfeil nicht mehr zu sehen. In der Taskleiste ist das Icon richtig dargestellt. Hat jemand eine Lösung.

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Zeig doch mal ein Bild! (Mit dem windoof-eigenen Snipping Tool kannst du das prima zuschneiden...)
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

Thema:

Probleme mit Desktop Icons

Probleme mit Desktop Icons - Ähnliche Themen

Windows-Explorer sehr langsam: Hallo, die gelegentliche Explorerlangsamkeit zieht sich wie ein roter Faden durch viele Foren. Ich habe jetzt viele Stunden, wenn nicht gar...
Icon unsichtbar auf Taskleiste: Hallo, ich habe ganz plötzlich das Problem, dass das Icon der Microsoft To Do App auf meiner Taskleiste zwar vorhanden ist, aber nicht mehr...
Windows 11 Kurztipp - So kann man die Ausrichtung der Icons in der Windows 11 Taskleiste ändern: Windows 11 bringt eine Optik mit der sich die einen nicht anfreunden können, während die anderen das Ganze doch eher positiv sehen und sich wie so...
VLC Player spielt nur noch minimiert trotz de, neuinstallation: Hallo, mein Acer Notebook hat seit kurzem win 10 und trotz mehrfach Deinstallation, Neuinstallation von VLC player über Heise.de spielt der VLC...
Pc startet langsam /Taskleiste lädt nicht: Hallo zusammen, und zwar habe ich jetzt seit ein paar Tagen schlagartig das Problem das mein PC sehr langsam "hochfährt". Das heißt das nachdem...

Sucheingaben

win10 symbolabstand

Oben