Probleme mit Desktop Icons

Diskutiere Probleme mit Desktop Icons im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit kurzen sind die Icons auf dem Desktop verändert. Eine symbolisierte Seite (ähnlich dem Beitragssymbol) verdeckt bei der kleinen...
  • Probleme mit Desktop Icons Beitrag #1
F

Franz Lichtn

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
13
Version
pro
Seit kurzen sind die Icons auf dem Desktop verändert. Eine symbolisierte Seite (ähnlich dem Beitragssymbol) verdeckt bei der kleinen Icondarstellung das Icon fast ganz dafür aber ist der Verknüpfungspfeil nicht mehr zu sehen. In der Taskleiste ist das Icon richtig dargestellt. Hat jemand eine Lösung.
 
  • Probleme mit Desktop Icons Beitrag #2
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Zeig doch mal ein Bild! (Mit dem windoof-eigenen Snipping Tool kannst du das prima zuschneiden...)
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
 
Thema:

Probleme mit Desktop Icons

Probleme mit Desktop Icons - Ähnliche Themen

Icon unten rechts beim Startup - Rechner fährt nicht hoch: Liebe Experten, was ist denn das nun wieder für ein Icon auf meinem Surface-Bilschirm? Außer den vier weißen Quadraten, die zusammen in...
Probleme mit Windows Textgröße im Desktop und Apps: Hallo Leute, ich habe vor Kurzem Photoshop und InDesign von Adobe installiert. Photoshop hatte eine sehr kleine Schrift, InDesign ist gut zu...
Windows 10 Bildschirm verstellt: Hallo Windows Fans, ich komme nicht mehr weiter, eigentlich wollte ich nur den Nachtmodus aktivieren, habe aber dann noch im Bereich Bildschirm...
Windows-Explorer sehr langsam: Hallo, die gelegentliche Explorerlangsamkeit zieht sich wie ein roter Faden durch viele Foren. Ich habe jetzt viele Stunden, wenn nicht gar...
Windows 11 Kurztipp - So kann man die Ausrichtung der Icons in der Windows 11 Taskleiste ändern: Windows 11 bringt eine Optik mit der sich die einen nicht anfreunden können, während die anderen das Ganze doch eher positiv sehen und sich wie so...

Sucheingaben

win10 symbolabstand

Oben